Hallo zusammen,
wollte euch eine unschöne Sache zeigen.Der gute Mann hatte einen gut
laufenden Motor,der hinten ölte.
Nach Wechsel des hinteren Simmerringes und O Ring Ölpumpe,immer
noch Ölverlust.
Bei genauerem Hinsehen zeigte sich der wahre Schaden.
Ein Riss von oben nach unten.
Kommt das evtl. von den tief eingeschraubten verlängerten Zugankerschrauben.
Der Riss wäre genau an der Stelle wo die Zugkräfte der Zylinderschrauben
wirken.
Gruss Bastler.
wollte euch eine unschöne Sache zeigen.Der gute Mann hatte einen gut
laufenden Motor,der hinten ölte.
Nach Wechsel des hinteren Simmerringes und O Ring Ölpumpe,immer
noch Ölverlust.
Bei genauerem Hinsehen zeigte sich der wahre Schaden.
Ein Riss von oben nach unten.
Kommt das evtl. von den tief eingeschraubten verlängerten Zugankerschrauben.
Der Riss wäre genau an der Stelle wo die Zugkräfte der Zylinderschrauben
wirken.
Gruss Bastler.