Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Jungs, solche Themen sind heutzutage ja nichtmal mehr bei den Teenies oder der 3er-BMW- und Golf-Fraktion aktuell![]()
Mensch Jungs, solche Themen sind heutzutage ja nichtmal mehr bei den Teenies oder der 3er-BMW- und Golf-Fraktion aktuell![]()
Bei all diesen PS-Zahlen wäre ich dafür, dass auf zukünftigen Treffen auf den Namensschildern der Teilnehmer auch die Leistung ihrer Moppeds angegeben wird. Darunter natürlich noch eine Zeile, in der "bestätigt" oder "unbestätigt" steht.
So können sich auch viel besser Leistungsgrüppchen bilden
...... da streit ich mich lieber um 1 PS bei unseren Kühen![]()
Das lohnt sich wenigstens.
Meine Weuerfehr is ne R 100 mit lediglich schlappen 67 PS. Ich merke diesen erheblichen Unterschied praktisch ständig.![]()
Die sind ja nicht so einfach zu finden.
Welches Modell hat nur den BMW-Schriftzug ohne die Typenbezeichnung. Hat vielleicht jemand einen den er los werden will.
Die sind ja nicht so einfach zu finden.
Der Schriftzug ist bis auf wenige Ausnahmen aufgeklebt.
Die Löcher musst Du noch schön geraderückenAufgrund meines Umbauvorhabens auf RundLuFi mußte ich mir ja was einfallen lassen.
Hier die ersten Entwicklungsschritte:
Anhang anzeigen 42135
Anhang anzeigen 42136
Die Löcher musst Du noch schön geraderücken
Wenn Du dazu ne Lochzange brauchst, sag Bescheid.
Nönö, die Lochzange dient dazu, die Löcher ordentlich greifen zu können und sie alle schön in eine Reihe zu schiebenLochzange? ....ich habe für diese läppischen Löcher in einem 2mm V2A Blech meinen "Locher" aus`m Büro genommen.
Hier noch mal für Walter ein Foto:
Anhang anzeigen 42137
Hinter dem Rundlufi bleibt`s so leer.
In diesem Sinne....ende Februar 2012 gibt`s bestimmt mehr zu berichten.
In diesem Sinne....ende Februar 2012 gibt`s bestimmt mehr zu berichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen