meister pumpe
Sehr aktiv
Heute Ffm in der Classicstadt gewesen
Heimfahrt A661 Richtung Oberursel mal bissi Gas gegeben
ab Feldberg dann konstant weißer Ölqualm aus dem rechtem Auspuff
nur gemerkt weil mein Kumpel hinter mir war
Immer schlimmer geworden , dann angehalten . Rechte Gaser war Ansaugstutzen im Zylinder locker . festgedreht und weiter . Bock weiter gequalmt und ausgegangen . Kalt werden lassen dann ist er wieder angesprungen 15 km weiter dann kurz vor zu Hause wieder aus .
permanent stark gequalmt . Nach der ersten Zwangspause am Anfang bisschen weniger Qualm dann aber wieder mehr .
da ich dann auch noch naß geworden bin , wird heute nix mehr gemacht
benötige daher Ferndiagnose und Fernheilung
mein Verdacht
durch die Falschluft ( lockerer Stutzen )bei forschem Autobahnritt zu heiße Verbrennung und das Auslaßventil verbrannt ???
konfiguration
R60/6 mit 800er Nicasylzyl.
Alles es für viel Geld vor 3000 km tutto completti überholt Und bislang gut gelaufen
Heimfahrt A661 Richtung Oberursel mal bissi Gas gegeben
ab Feldberg dann konstant weißer Ölqualm aus dem rechtem Auspuff
nur gemerkt weil mein Kumpel hinter mir war
Immer schlimmer geworden , dann angehalten . Rechte Gaser war Ansaugstutzen im Zylinder locker . festgedreht und weiter . Bock weiter gequalmt und ausgegangen . Kalt werden lassen dann ist er wieder angesprungen 15 km weiter dann kurz vor zu Hause wieder aus .
permanent stark gequalmt . Nach der ersten Zwangspause am Anfang bisschen weniger Qualm dann aber wieder mehr .
da ich dann auch noch naß geworden bin , wird heute nix mehr gemacht
benötige daher Ferndiagnose und Fernheilung
mein Verdacht
durch die Falschluft ( lockerer Stutzen )bei forschem Autobahnritt zu heiße Verbrennung und das Auslaßventil verbrannt ???
konfiguration
R60/6 mit 800er Nicasylzyl.
Alles es für viel Geld vor 3000 km tutto completti überholt Und bislang gut gelaufen