Polo ist pleite

Hallo,

hättet Ihr letztes Jahr beim 1070 Satz den vollen Preis gezahlt hätte die Firma überlebt. Die Frage ist jedoch, braucht man den ganzen fernost Schrott überhaupt?

Gruß
Walter

In etwa genau so wie einen 1070er Satz. :D
"Ihr"? Hattest Du nicht auch ausführlich von Deinem Schnäppchenkauf berichtet? ;;-)

In etwa genau so wie einen 1070er Satz. :D
"Ihr"? Hattest Du nicht auch ausführlich von Deinem Schnäppchenkauf berichtet? ;;-)

Hallo Dirk,

natürlich war ich auch bei der Aktion dabei. Das hat der Firma wenigstens Umsatz gebracht. Jetzt liegt der Satz in der Werkstatt und ich sehe vorläufig dafür keine Verwendung. Immerhin rund 20% gespart!

Gruß
Walter

Ich hoffe, daß es mit Polo weitergweht.
Selbst kaufe ich da nicht so oft ein (mal Handschuhe, Tachosensor, Rückenprotektor, Kleinkram) aber ein Bekannter von mir hat dort Seine Arbeitsstelle und muß damit Seine Kinder ernähren.

Dirk

Morjens
Ich denke, man kann zu Polo und co stehen wie man will, gut oder schlecht, sei jedem selbst überlassen. In vielen Baumärkten isses auch nicht besser.

Die Misere hat meiner Meinung mit Eröffnung dieser riesigen Gigastores angefangen. Riesige, unpersönliche Hallen, unmögliche Beleuchtung, "Fach"verkäufer ohne Ende. Aber leider sind und waren diese Mitarbeiter wie die Kakerlaken: Machstes Licht an, ist keiner mehr da.
Die kleinen Shops früher waren besser: Eben klein und gemütlich, immer auch ein nettes persönliches Gespräch, selbst wenns voll war.
Ich bezweifle auch, dass die heutigen Waren-über-den-Tresen-Schieber überhaupt je ein Motorrad - egal welcher Marke - je gesehen, geschweige denn gefahren haben.

Gruß Henry

Hallo Dirk,

natürlich war ich auch bei der Aktion dabei. Das hat der Firma wenigstens Umsatz gebracht. Jetzt liegt der Satz in der Werkstatt und ich sehe vorläufig dafür keine Verwendung. Immerhin rund 20% gespart!

Gruß
Walter

Supi, ne klassische lose-lose stituation: Polo ist trotzdem pleite und Du hättest den Gesamtbetrag sparen können. :applaus:

Olle Meckeronkels,

ich war/ bin gerne mal hier in HH bei Polo drin gewesen.
Zwar mehr zum schauen als zum kaufen, aber das geht mir immer so.
(Wahrscheinlich was das mein Teil zum Dolchstoß)
Mit Vorliebe in der Spaldingstraße, klein, und fein.
Und kein Verkäufer der mit Dauergrinsen hinter einem herläuft
wie beim großen Nachbarn mit mit den 5 Buchstaben.
Im großen Store in der Eiffestraße wars/ists zwar nicht so gemütlich,
aber immer vieles an Ware da. Und die Verkäufer waren/sind auch ok.

Gruß

Matze

Die Frage ist jedoch, braucht man den ganzen fernost Schrott überhaupt?

Gruß
Walter

Morgen zusammen,

naja, auch BMW lässt seine Klamotten in Fernost fertigen, aber die Preise sind eher europäisch orientiert.
Die "alten" Pharao-Klamotten waren übrigends sehr gut und eine echte Alternative zu den BMW-Teilen.

Schönes Wochenende wünscht...

Hallo,
Polo ist insolvent, nicht pleite. Nach Restrukturierung wird es wohl weitergehen denke ich.
Ich kaufe bei Polo nur online, da der nächste Shop 50km weit weg ist (Pb) und das Personal dort nicht meine Wellenlänge ist....
Die Fehler im Management müssen meist die Kleinen (Franchisenehmer im Shop) ausbaden, leider!
Ich habe kürzlich dort erst wieder für 150 Euro Umsatz gesorgt, aber wahrscheinlich nicht für Gewinn, da 20% Aktion....

Es ist auf jeden Fall anständiger mit BBK als mit Lebensmitteln zu spekulieren!
BOT

Edith: Das hat mich Franco wohl mal wieder unterlaufen! :D

ich hatte eben im Supermarkt ein astreines deja vu in dieser Sache! Als treusorgender Vater bleibe ich ja immer etwas länger in der Spielzeugabteilung hängen, um evt. meinem Nachwuchs eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. Auf einmal bleiben meine Augen an diesem hier hängen. "Kennste doch, den Typen??? Ist das nicht... Nee, kann eigentlich nicht sein, hätte er bestimmt im Forum erzählt! Doch! Er ist es! Franco hat heimlich für den bevorzugten Spielzeughersteller meines Sohnes gemodelt!";;-)

Unglaublich gut getroffen - finde ich. Bloß dieses gelbe Halstuch habe ich noch nicht bei Dir gesehen. Franco, was hastn dafür kassiert? Wo muß man sich da bewerben?
;)

Gruß aus Celle,

Oliver

Ich hoffe, ich hab dem Fred jetzt nicht die Sinnhaftigkeit genommen.

Anhänge

• Franco 1.JPG
    Franco 1.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 66
  • Franco 2.JPG
    Franco 2.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 60
  • Franco 4.JPG
    Franco 4.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 70
ich hatte eben im Supermarkt ein astreines deja vu in dieser Sache! Als treusorgender Vater bleibe ich ja immer etwas länger in der Spielzeugabteilung hängen, um evt. meinem Nachwuchs eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. Auf einmal bleiben meine Augen an diesem hier hängen. "Kennste doch, den Typen??? Ist das nicht... Nee, kann eigentlich nicht sein, hätte er bestimmt im Forum erzählt! Doch! Er ist es! Franco hat heimlich für den bevorzugten Spielzeughersteller meines Sohnes gemodelt!";;-)

Unglaublich gut getroffen - finde ich. Bloß dieses gelbe Halstuch habe ich noch nicht bei Dir gesehen. Franco, was hastn dafür kassiert? Wo muß man sich da bewerben?
;)

Gruß aus Celle,

Oliver

:schock: jau und alles Kunststoffbeschichtet:schock:

das kann nur ER gewesen sein:&&&:

grüße Guido

;)

Gruß aus Celle,

Oliver

Ich hatte schon immer ein Faible für Modelle im Maßstab 1:3! :D

Zurück
Oben Unten