hubi
Urgestein
Nach Farbe. Türkisgrün kostet am meistenund was kost das ?? nach Kilo o. BJ.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Farbe. Türkisgrün kostet am meistenund was kost das ?? nach Kilo o. BJ.![]()
Ich hatte schon immer ein Faible für Modelle im Maßstab 1:3!![]()
ich hatte eben im Supermarkt ein astreines deja vu in dieser Sache! Als treusorgender Vater bleibe ich ja immer etwas länger in der Spielzeugabteilung hängen, um evt. meinem Nachwuchs eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. Auf einmal bleiben meine Augen an diesem hier hängen. "Kennste doch, den Typen??? Ist das nicht... Nee, kann eigentlich nicht sein, hätte er bestimmt im Forum erzählt! Doch! Er ist es! Franco hat heimlich für den bevorzugten Spielzeughersteller meines Sohnes gemodelt!"![]()
Unglaublich gut getroffen - finde ich. Bloß dieses gelbe Halstuch habe ich noch nicht bei Dir gesehen. Franco, was hastn dafür kassiert? Wo muß man sich da bewerben?
Gruß aus Celle,
Oliver
Ich hoffe, ich hab dem Fred jetzt nicht die Sinnhaftigkeit genommen.
Avatar aus aktuellem Anlass geändert.
Das bin ich!
Nicht Franco
Jawohl
Und Dirk: Die RS-Verkleidung könnte noch deutlich sportlich-dynamisch schmäler sein. Nur weil so lange Knochen wie Du unbedingt ihre Knie hinter der Verkleidung platzieren wollten, ist der Kühlschrank fast so offen geworden, wie an der RT....
![]()
Scheiße, enttarnt, BMW hat mich 1976 tatsächlich als Modellfahrer gecastet...im Alter von 14 Jahren hatte das schon was!
Wer weiß wie die RS-Verkleidung geraten wäre, wenn Franco den Job gekriegt hätte...oder Du!![]()
Wer weiß wie die RS-Verkleidung geraten wäre, wenn Franco den Job gekriegt hätte...oder Du!![]()
Polo ist gerettet. http://www.tourenfahrer.de/?id=3821
Ok , wie wäre es mit einer kleinen Wette ?
Wann ist Polo das nächste mal Pleite , der Gewinner bekommt dann im Januar per Email einen 20% Gutschein , im Februar 15% und irgendwann da zwischen die Mehrwertsteuer ab einen Einkauf von 150 Euro geschenkt ....
Mein Tipp , 11 November 2014 ...![]()
Damit's auch so bleibt hab ich heute gleich mal ne Antriebskette geordert.
Mein kleiner Beitrag...
Gruß, Daniel
Ok , wie wäre es mit einer kleinen Wette ?
Wann ist Polo das nächste mal Pleite , der Gewinner bekommt dann im Januar per Email einen 20% Gutschein , im Februar 15% und irgendwann da zwischen die Mehrwertsteuer ab einen Einkauf von 150 Euro geschenkt ....
Mein Tipp , 11 November 2014 ...![]()
Sagt mal ich hab da gehört Polo sei pleite.
Weiß einer ob da was drann ist??![]()
Les´ doch mal den ganzen Thread und die links darin sind auch Aufschlußreich!
Mensch...sowas...und ich dachte Polo sei pleite![]()
Nö. Schlecker ist das.
Aber egal!
Ich habe mit denen allen mächtig Mitleid.
Die haben in den letzten Jahren alle Gewinne gemacht.
Nur die Gewinnsteigerung war den beteiligten Aktionären zu wenig.
Mir kommt es so vor, als ob der Herr Polo einzureihen ist in die Riege der Geschäftsleute, die nur ihren eigenen Profit im Sinn haben (Herr Schlecker, Herr Birkenstock...)
Die Mitarbeiter sind denen völlig egal. Solche Leute sitzen auf einem Ross das ist so hoch, dass sie den Boden nicht mehr erkennen können, und somit auch nicht wer ihnen den Reichtum überhaupt ermöglicht hat.
Die kommen alle bestimmt nicht in den Himmel![]()
Liebe Jungs kommen in den Himmel....böse überall hin![]()
Ich konzentriere mich ausschließlich aufs Diesseits, Einschränkugen in Hinblick auf eine völlig ungewisse Perspektive passen nicht zu meinem Lebensentwurf.
Ach so!![]()
Ich konzentriere mich ausschließlich aufs Diesseits, Einschränkungen in Hinblick auf eine völlig ungewisse Perspektive passen nicht zu meinem Lebensentwurf.
Ja ja!
Die ungefragte Verbreitung von mit Ich-Botschaften getränkten Mitteilungen muß ich noch üben, ich stelle da einen erheblichen Rückstand meinerseits fest. Wird aber schon besser.![]()
Ich konzentriere mich ausschließlich aufs Diesseits, Einschränkungen in Hinblick auf eine völlig ungewisse Perspektive passen nicht zu meinem Lebensentwurf.
Machst du genau richtig.
Auf die Hölle muss man sich nicht konzentrieren, was anderes ist für Diplomaten wie dich nicht nicht Zielführend. Oder willst du den ganzen Tag auf einer Wolke sitzend Harfe spielen.
In der Hölle soll es ja wenigstens Biomta geben http://www.motorrad-news.com/2009/11/25/bimota-news-2010-db7-diavolo-rosso/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen