BMW-Hans
Lipperländer
... und der Replacement-Kit kostet.... nur wenig mehr!
Und beim Verkauf der 1000er Nikasilzylinder gibts auch noch ein paar Euros.
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... und der Replacement-Kit kostet.... nur wenig mehr!
Leider hat Jürgen diesen Thread "gekapert" - er hat einen 1000er Motor
Walter, der Threadersteller hat einen 800er Motor und für den träfe Deine Aussage zu, für Jürgen nicht.
Da Du ja schon 1000er Köpfe hast, kommt nur der Replkit in Frage
Krauserkopp
Laut 7R-Preisliste haben beide Typen Zylinder die selbe Bestell-Nummer.
Was muss bei einer 800er denn genau an den Köpfen gemacht werden damit ein Replacement Kit passt? Gibt es eine Anleitung?
Ich überlege vorsorglich eine Kopfüberholung machen zu lassen (48tsd km) und würde das dann ggf. gleich mitmachen lassen. Oder lieber doch den Power Kit mit den abgestuften Kolben? Fragen über Fragen ....
Schöne Grüße,
Christian
Über Powerkit und Replacementkit habe ich vor einiger Zeit mal mit Heinz Bals gesprochen, der baut grundsätzlich keine Powerkits ein, ausschließlich R.-Kits, seine Begründung: Über dem abgestuften Kolben des P.-Kits wäre ihm die Gefahr des Klingelns zu hoch, lieber den 800er Kopf ausdrehen, dann ist die Leistung auch besser!.
Hallo Ingo,
hier findest Du schon mal eine Haus Nr.:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?46214-Zylinderkopfüberholung
Viele Grüße
Ewald
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