chilltermite
Teilnehmer
Hallo und Guten Abend
Hab da ein kleines Problem , hab letztens das Gabelöl von 10 auf 7,5 bei meiner Bj77 Rs nochmal geändert. Und beim rausziehen der Federn kam die innere Dämpferstange diesmal mit raus, beim Einbauversuch zerlegt ich die 3 klemmringe in der Nut. Nun hab ich das ding ohne Ringe wieder reingeschoben Feder rein und Gut
. Naja jetzt wollte ich neue bestellen hab eine Teilenummer raus bekommen 31421232059, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das die Richtigen für mich sind
. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das passt, und wo ich die Bestellen kann. Und wenn ich schon dabei bin was ist der zweck der ringe, das seitliche Spiel im Standrohr zu verhindern.
Grüße Tom
Hab da ein kleines Problem , hab letztens das Gabelöl von 10 auf 7,5 bei meiner Bj77 Rs nochmal geändert. Und beim rausziehen der Federn kam die innere Dämpferstange diesmal mit raus, beim Einbauversuch zerlegt ich die 3 klemmringe in der Nut. Nun hab ich das ding ohne Ringe wieder reingeschoben Feder rein und Gut
. Naja jetzt wollte ich neue bestellen hab eine Teilenummer raus bekommen 31421232059, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das die Richtigen für mich sind
. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das passt, und wo ich die Bestellen kann. Und wenn ich schon dabei bin was ist der zweck der ringe, das seitliche Spiel im Standrohr zu verhindern. Grüße Tom

. Ist das des Spezialwerkzeug auf dem Foto. Du kannst mir nicht zufällig nen Händler sagen der die hätt, kann da was kaputt gehen ohne die ringe. Aber danke schon mal für die schnelle Info das die Nummer passt .