Danke fürs Angebot, Dominik, aber die RS Bank mag ich gar nicht.
Die Verkleidung kommt komplett ab.
@ Luggi: Du bist raus!
Die Verkleidung kommt komplett ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von detlev
......
......und mache mir derzeit Gedanken zum Heckteil. Hier liegt das größte Potential an Veränderung, letztlich ist das auch der Teil der R100R, den ich überhaupt nicht mag.
Original von detlev
Diese Variante von Zorro von der GS/PD könnte u.U. gut aussehen.
Original von Peter S
Als die R 100 R in Türkis raus kam hätte ich mir eine gekauft wenn ich das Geld gehabt hätte. Sie hat mir damals am besten von den R Modellen gefallen. War damals Modern und Trendy.
Original von detlev
Andererseits würde das auch mit einem Bürzel funktionieren, wo ich meine Gepäcktasche draufschnallen könnte.
Weitere Ideen bitte!
Original von detlev
Ja, die LoRider Version hat was, aber ist mir doch zu sehr Chopper.
Es dürfte auch schwierig sein, den Kotflügel ohne Angüsse direkt mit den Endantrieb zu verschrauben.
Mir gefällt das mit dem kleinen Gepäckträger schon nicht schlecht, weil mir das auch die Möglichkeit offen lässt, mal ein Wochenende damit zu reisen.
Andererseits würde das auch mit einem Bürzel funktionieren, wo ich meine Gepäcktasche draufschnallen könnte.
Weitere Ideen bitte!
Original von detlev
Weitere Ideen bitte!
Original von detlev
@ qukuk: Die Zunge auf dem Tank ist, glaube ich, eine Notwendigkeit um eine hohe Sitzbank hin zu bekommen. Ansonsten gäbe es dort einen Absatz.
Original von detlev
Mystikteile gehen auch in der Bucht zu Wahnsinnspreisen weg.
Original von Konstantin
Hallo Detlev,
zunächst einmal gratuliere ich dir für diesen Fang.
Falls du kein Platz für die Sitzbank hast, so lass es mich via PN wissen.
Gruß
Michael
Original von Ulf
Dass ich in diesem Leben HM noch mal herbrennen darf, hätte ich auch nicht geglaubt![]()
Ja, die Bank ist schon verkauft....Original von kurt49
Original von Konstantin
Hallo Detlev,
zunächst einmal gratuliere ich dir für diesen Fang.
Falls du kein Platz für die Sitzbank hast, so lass es mich via PN wissen.
Gruß
Michael
Da war einer schneller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen