Ja, Carsten, das habe ich ja an Deiner R65 gesehen und es passt wunderbar. Die LM1 Verkleidung hat aber auch ein paar scharfe Ecken und Kanten.Ich persönlich stehe auf die klassische Kombi R45/65 Tank mit Gutzi LM1 Verkleidung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Carsten, das habe ich ja an Deiner R65 gesehen und es passt wunderbar. Die LM1 Verkleidung hat aber auch ein paar scharfe Ecken und Kanten.Ich persönlich stehe auf die klassische Kombi R45/65 Tank mit Gutzi LM1 Verkleidung...
der tank ist noch nicht fest, da fehlt hinten noch das schaumstoffpolster. ohne polster passt der r 45 bügel.
Tach Claus,
die Schaumstoffpolster würde ich aber anbauen, da der Tank sonst:
1. Lose sitzt, da er gegen die Polster gequetscht wird.
2. Durch die Vibrationen sowohl Rahmen, als auch Tank leiden.
Das aber nur am Rande...
Tach Claus,
sollte keine Kritik sein, wollte nur vermeiden das das ein Unbedarfter liest und daraus schließt am könnte das mit den Polstern einfach lassen.
Nicht das es hinterher heißt der Claus hat aber gesagt das...
Viel Spass beim Basteln auch weiterhin.
N'Abend Claus,
wenn die Polster geliefert wurden, könntes du mir dann mal sagen wie die befestigt werden. Die sind im Urzustand geklebt.
Sind die neuen mit doppelseitigem Klebeband versehen?
Muß man sich da selber was einfallen lassen?
Ich habe hier einen Tank rumliegen bei dem der Lacker die Polster mitlackiert hat, die sind jetzt steinhart.
Schönen Abend noch.
Ich brauche auch noch solche Gummipolster, aber die Preise bei BMW schrecken da etwas ab. Werde wohl mal schauen, was ich so an dickem Gummi rumfliegen habe.
Ich brauche auch noch solche Gummipolster, aber die Preise bei BMW schrecken da etwas ab. Werde wohl mal schauen, was ich so an dickem Gummi rumfliegen habe.
Nö* sowas wien Sitz vom Trecker* aba in VA!Da gehört jetzt eine schöne Kohlenschaufel drauf als Sitz -und gut is.![]()
Nö* sowas wien Sitz vom Trecker* aba in VA!
Da gehört jetzt eine schöne Kohlenschaufel drauf als Sitz -und gut is.![]()
genau, den Stiel kürzen und ins obere Rahmenrohr stecken, fertig. Falls zu hart kann man ja noch Moosgummi raufkleben.
Schaufeln? Pah, Weicheier! Nur den Stiel, dann sitzt man da wie ein Mann![]()
Schaufeln? Pah, Weicheier! Nur den Stiel, dann sitzt man da wie ein Mann![]()
Ihr seid so versaut, ich meinte natürlich, den Stiel horizontal zu montieren, vor meinem geistigen Auge sah ich ein Huhn auf der Stange![]()
Also Donnerbalken![]()
...mit dem tank, gletterheck und 2 in 1 wird der umbau schon radikal genug.
hi claus,
ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber pass bei dem gletter-heck auf, dass du deine schöne basis nicht damit versaust!
so etwas grausames war kürzlich schon an einer mystik zu sehen - einfach nur furchtbar!
ich finde dieses heck selbst an einer gs schon eine herausforderung, um den brechreiz im griff zu halten. meistens liegt das aber an den verwendeten sitzbänken in kombination mit den 08-15 acerbis standard-kotis...!
lieber selber was schweissen. mach das bitte schön!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen