Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich finden deinen Umbau bis jetzt äusserst gelungen. Nur das Kennzeichen fällt eher negativ aus der Reihe. Egal welche Lösung du bevorzugst, das kann man besser machen, so jedenfalls stört es die bis jetzt stimmige Optik.
Hier mal 2 Bilder wie ich es seitlich gelöst habe. Vielleicht gefällt es dir ja. Ich hab auch noch einen Halter übrig. Kannst mir bei Interesse gerne eine PN schicken.
gruß, micha
Anhang anzeigen 155467 Anhang anzeigen 155468
Wird das dadurch nicht unangenehm laut?ich habe das so gemacht, aber dadurch ist das eine endrohr halt hinterm NSH![]()
Wird das dadurch nicht unangenehm laut?
Mahlzeit
Sodala !!! Alles durchgelesen.
Erst mal LOB:
Wunderschönes Moped. Durchdacht und akkurat durchgezogen. An fast alle Einzelheiten und Feinheiten gedacht.
Jetzt mal Ehrlich:
Mach die Farbe von den Zylindern und Köpfen wieder ab. Sieht nach nicht halb und nicht ganz aus. Gut argumentiert aber ist nicht mein Geschmack.
Kennzeichenhalter von mir, mit TÜV Segnung und Einhaltung aller Winkel, Abstände und Dingens.
Anhang anzeigen 155564Anhang anzeigen 155565
Die Reifen sind wieder ab. Habs erst nicht glauben wollen, aber nach der ersten Fahrt hab ich bemerkt das geht gar nicht. Das war Leer(Lehr)geld.
Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt!!!
Sigi aus Freilassing
Gleich noch eine Frage hinterher... ich habe heute den Ölfilter gewechselt und dabei kam eine Frage auf. Ich habe ein Filterkit für dieses Modell gekauft und alles so wie im Werkstatthandbuch aus- und eingebaut jedoch blieb eine Metallring aus diesem Kit übrig welcher sich nicht in der Maschine befand also nicht zu tauschen war (siehe Pfeil).
Anhang anzeigen 155833
Hab ich den echt irgendwo vergessen oder ist der übrig da ich keine Ölkühler habe. Ich bin überfragt, hab den nirgends zuordnen können. Weder im BMW Buch, noch im Schrauberbuch noch hier im Forum/DB. Erlöst mich bitte schnell... ....danke im Voraus.
Vielen Dank Hans!
Das war genau das was ich gesucht habe und siehe da, schon falsch montiertBei mir ist jetzt der weiße O-Ring eingebaut und darauf (!!!) die Stahlscheibe und dann der Deckel mit Papierdichtung. Werde das heute gleich ändern und nochmals ausmessen. Aber es ist doch richtig, dass an beiden enden vom Filter die schwarzen Rechteckdichtungen eingesetzt sind oder? In dem PDF sehe ich immer nur einen schwarzen ring...:
Anhang anzeigen 155939
Danke nochmals für eure Antworten
[...]
Zu den Problemen...:
Mein motogadget speedster Tacho kann den Ladestrom anzeigen und was ich da sehe ich nicht gut. Im Stand liegen 12,5V an, bei erhöhtem Standgas schon 13,5V und das geht beim Aufreißen bis über 20V hinaus. Ich würde gerne den Fehler ein wenig eingrenzen daher die Frage ob es nur am Regler liegen kann oder auch an anderen Sachen? Könnte es auch ein Kabelbruch in den Leitungen (D+, DF, D-) sein? Oder irgendein anderes Kabel? Der Regler arbeitete vorher immer ordentlich.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen