Clatch
Teilnehmer
Hallo Leute!
Bin mit meiner GS morgens 15 km zum Tanken gefahren. Wollte sie wieder starten und es macht nur Klack und ein wwmhh. LKL aus. Mit dem Kickstarter wieder erweckt (gleich beim ersten mal), und 2 km weiter zum Kumpel beim Hausbau helfen. Mittag um 4 schon ein mulmiges Gefühl, aber ohne Probleme mit E-Starter gekommen. Sicherheitshalber laufen lassen - umgezogen und Karre geht aus. E-Starter tot, mit dem Kicker solange probiert, bis er an der Welle gebrochen ist. Scheiss.
Kumpels haben mich angeschoben und heim gings.
An der Kreuzung machts kurz Peng und sie ist aus. Mit Frau und Hänger bin ich dann heimwärts.
Batterie: 12,47 V geladen auf 13.5 V
Start: 12,25 Volt
3000 u/min 12,28 V
Habe nen neuen Behördenregler von 2-Ventil-boxer.de schon vor längerer Zeit eingebaut, ohne Probleme.
Wenn ich jetzt die Zündung einschalte ist die LKL immer aus. Kann sie aber ohne Probleme starten.
Aber es kommt kein Ladestrom an der Bakterie an.
Wo kann ich nach dem Fehler suchen?
Vielen Dank und Gruß.
Sven
Bin mit meiner GS morgens 15 km zum Tanken gefahren. Wollte sie wieder starten und es macht nur Klack und ein wwmhh. LKL aus. Mit dem Kickstarter wieder erweckt (gleich beim ersten mal), und 2 km weiter zum Kumpel beim Hausbau helfen. Mittag um 4 schon ein mulmiges Gefühl, aber ohne Probleme mit E-Starter gekommen. Sicherheitshalber laufen lassen - umgezogen und Karre geht aus. E-Starter tot, mit dem Kicker solange probiert, bis er an der Welle gebrochen ist. Scheiss.
Kumpels haben mich angeschoben und heim gings.
An der Kreuzung machts kurz Peng und sie ist aus. Mit Frau und Hänger bin ich dann heimwärts.
Batterie: 12,47 V geladen auf 13.5 V
Start: 12,25 Volt
3000 u/min 12,28 V
Habe nen neuen Behördenregler von 2-Ventil-boxer.de schon vor längerer Zeit eingebaut, ohne Probleme.
Wenn ich jetzt die Zündung einschalte ist die LKL immer aus. Kann sie aber ohne Probleme starten.
Aber es kommt kein Ladestrom an der Bakterie an.
Wo kann ich nach dem Fehler suchen?
Vielen Dank und Gruß.
Sven