@Schwupp: Hm, verstehe jetzt nicht so genau was Du meinst. Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
. Ist ja beides nicht ganz unwahrscheinlich. Egal, die Stößel sind schrottig. Der auf dem angefügten Bild ist der schlechteste. Gut ist aber keiner mehr. Da wird einem auch hier im Forum ja geraten gute alte zu kaufen. Jetzt schleppe ich schon seit über 25 jahren nen alten komplett geplünderten Motorblock mit mir rum. Komplett geplündert? Nein, da steckten tatsächlich noch die Stößel schön ölig in den Führungen. Wer hätte das gedacht
. Sonst ist da echt nichts mehr drin. Das sind wohl /5er, die sind gut 6 Gramm schwerer, egal. Die wird eh nicht mehr verkauft und bei mir sicherlich nicht wirklich Drehzahlen aushalten müssen. Die sind noch gut und kommen da jetzt rein. Das wird meine Bastel BMW. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen