aber bestimmt nicht mehr als mit Conti RoadAttack2![]()
Der Z8 ist der beste Strassenreifen, den ich in letzter Zeit gefahren habe. Sofort 100% Vertrauen dazu, auch im Nassen. Der RoadAttack 2 kommt erst ein Stück danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber bestimmt nicht mehr als mit Conti RoadAttack2![]()
Ja, die meine ich. Der alte ME33 (noch vor Lasertec) ist ja nur noch grottig.
Leider nicht, die Reifenbauart ist in der Grössenangabe enthalten, Diagonalreifen heissen dann z.B. 130/80-17, Radialreifen 130/80 R 17.
Ich habe hier einen R100R Rahmen liegen bei dem sowohl die Fabrikatsbindung für die Normalgrößen (110 und 130) ausgetragen ist als auch der 160er Radialreifen hinten zusammen mit dem 110er Radialreifen vorne. Das Ganze übrigens nach ausgiebiger Probefahrt, also kein Gefälligkeitsgutachten.
Ich habe hier einen R100R Rahmen liegen bei dem sowohl die Fabrikatsbindung für die Normalgrößen (110 und 130) ausgetragen ist als auch der 160er Radialreifen hinten zusammen mit dem 110er Radialreifen vorne. Das Ganze übrigens nach ausgiebiger Probefahrt, also kein Gefälligkeitsgutachten.
...Zum Glück hat man bei der normalen HU ja die Wahl, wohin man geht...
Es gibt in der Grösse durchaus passables Material, nur ist eben ein bartelalter ME 33 montiert....![]()
Heute hab ich den Roadattack 2 aufgezogen. Bestellt hab ich ihn nach einem Vorgespräch mit dem TÜV. Fährt sich sehr schön, stabil bis zur Höchstgeschwindigkeit. Schräglagenfreiheit hab ich noch nicht ausgekostet, einerseits, weil hier die Strassen noch nicht vollständig trocken sind, andererseits, weil ich zur Zeit irgendwie blockiert bin und eher im Schissermodusfahre.
Ich hab das Profil nicht direkt benannt (drauf ist Trailattack 2), aber direkt nach Mischbereifung gefragt.
hat der TÜV Zustimmung signalisiert?
Ja, und ich hoffe, er hat mich auch richtig verstanden
Dienstag lass ich eintragen.
Alles problemlos eingetragen. Zur Reifenbindung keine Äusserung, aber das ist eine lässliche Sünde
Da dieser Prüfer, der das eingetragen hat, bei uns als kompetent und äusserst korrekt gilt, denke ich mal, daß es auch bei anderen Prüfstellen kein Problem geben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen