Nachfolger Road Attack 4 wird eingeführt. Und „mein“ TÜVI hat nur die Road Attack 2&3 eingetragen. Für den 4er darf ich dann wieder los...
Tja, dumm gelaufen, bzw. bei mir lief das anders
ich war auch scharf auf die Contis, besonders diesen 150/65R18. Gekauft habe ich mir ein Paar RA2, schon ne weile her. Mein aaS hat mir aber nur -Continental Road Attack- eingetragen
keine Zahl. Ich hab auch extra noch gefragt ob das gleich seien muss, dies wurde
verneint. Also wenn ich beim Conti bleibe und fahre in 10 Jahren vorn den RA6 und hinten den RA7 dann juckt das keine S....
Aber es kam anders, ich wurde mit der Walze nicht warm. Also habe ich mir einen Telefontermin mit meinem aaS geben lassen, und ganz leise angefragt wie das mit Mischbereifung aussieht. Ich wollte auf 140 zurück, und den gibt es von Conti nicht. Da das Gespräch positiv verlief habe ich mir den Metzeler Roadtec Z8 besorgt. Nun habe ich vorn -Continental Road Attack- und hinten Metzeler Roadtec Z Interact- stehen.
Aber es geht noch besser, mein aaS hat mir das so geschrieben das ich mit diesen beiden Reifen 4 Kombinationsmöglichkeiten habe. Mehrfach; zu 15. 1/2: AUCH GEN. VO xxxxxxxx AUF AKRONT FELGE 3.00x18, HI. xxxxxxxx AUF SAN REMO FELGE 4.25x18.
Wenn der aaS nur ein bisschen Ahnung von Motorrädern hat, dann geht das. Ich bin der Meinung; er muss hauptsächlich Bock haben seinen Job zu machen, und das zur Zufriedenheit des Kunden.
gruss peter