JIMCAT
gesperrt
Hinterreifen Road Attack 3 heute noch mal um 400 € € teurer als gestern. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat eigentlich mal jemand da nachgefragt ob da nicht
etwas schief läuft ?
Gottfried
Falls jemand fragt, nein ich habe noch keine Alternative gefunden.
. . . auch den BT 46 aufziehen lassen.
Hatte irgendwo gelesen das der nahe an die Schwinge kommen soll . . .
Gottfried
Das „Problem“ beim 140er Reifen bei den Paralevers ist nicht der Freigang, sondern , dass der Reifen für die Felge zu breit ist.
Hallo Gottfried,
ich bin sehr zufrieden, fährt wie auf Schienen, gibt ein sehr sicheres Fahrgefühl. Ich hatte das auf der vorherigen Seite 11 Post #101 auch mal etwas genauer beschriebenNachdem er jetzt gut eingefahren ist, fühle ich mich auch in tiefen Schräglagen sehr wohl, es fühlt sich immer stabil an. Ist meine persönliche Meinung, und ich bin da groß geworden wo es keine Geraden gibt.
Gruß
Matthias
Dabei stieß ich auf verständige Prüfer, die einfach sagten "Die Herstellerbindung kann raus...", auch der neu montierte 130er Hinterreifenwurde gleich mit abgenommen.![]()
Nun frage ich mich, wo der Haken ist - das kann doch nicht so einfach gewesen sein...!
Hier das Ergebnis:
Ausz. Zul. anonym.jpg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen