R 100 RT Classic gekauft

Ha Claus,

Wenn Du dann gerade doch beim Seelenklempner bist, kannst Du vielleicht auch diese Phantasie mal so kurz erwähnen :&&&:.

Freundliche Grüße aus Brabant, Ton :wink1:

Stimmt und Nachts wache ich immer schweissgebadet auf, wenn dieser Traum kommt mit der Kurve hinter der Scheibe.... :D
Werde das wohl mit meinem Seelenklempner mal bereden müssen.

Man was anderes, soll die Tage bis 30 Grad werden ... fahrt ihr dann naggisch ? :gfreu:

Grüße
Claus

Ton, DAS Thema hab eich mit ihm schon abegearbeitet, da wusste er am Ende auch nicht mehr weiter, und wir sind zusammen in nen Swingerclub gegangen. :D

Grüße in die Niederlande
Claus

Lieber bocket911,

herzlich willkommen in der Fangemeinde der RT-Fahrer.
Lass Dich mal nicht beeindrucken von allerlei Frotzelei. Da spricht der Neid oder die Unwissenheit....RT-Fahren ist halt was für Kenner und Geniesser
;;-) :kue:
Und swingen kannst auf der auch, da musst nicht in nen Club gehen...:sabber:

Und da der Trend ja eh zum Zweitmopped geht, haben vile von uns ja auch noch eine Unverkleidete in der Garage.
Seis drum...ich denke mit der Classic hast Du mit das schönste Modell der RT erworben, das als Youngtimer auch unter Sammelaspekten eine gute Wahl sein dürfte.
Meine habe ich letztes Jahr mit 3.500km aus erster Hand gekauft. Sie ist Classic-Data-Zustand "2+", macht einfach nur Spaß und hat mittlerwile 6.300km auf der Uhr.

Zum Fahren im Wind, habe ich übrigens noch eine R50/2 von 1962, mein "Kultgerät".

Ich häng Dir mal ein paar Bildchen an....

Viele Güße und viel Spass

Rolf

Anhänge

• DSC_0109.jpg
    DSC_0109.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_0338.jpg
    DSC_0338.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0437.jpg
    DSC_0437.jpg
    195 KB · Aufrufe: 58
....
Und da der Trend ja eh zum Zweitmopped geht, haben vile von uns ja auch noch eine Unverkleidete in der Garage.
Seis drum...ich denke mit der Classic hast Du mit das schönste Modell der RT erworben, das als Youngtimer auch unter Sammelaspekten eine gute Wahl sein dürfte.
....

Ich häng Dir mal ein paar Bildchen an....

Viele Güße und viel Spass

Rolf

Na, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen...

Anhänge

• Die zwei.jpg
    Die zwei.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 68
  • R80Siebenrock (2) website.jpg
    R80Siebenrock (2) website.jpg
    244 KB · Aufrufe: 66
  • lauter Kühe.jpg
    lauter Kühe.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 69
  • Wolfgangsee.jpg
    Wolfgangsee.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 61
Hallo,

bin ja, wie Ihr wisst, ebenfalls bekennender und genießender RT-Fahrer. In letzter Zeit werden Classic-RTs, so scheint es mir, angeboten wie Sand am Meer. Mir gefällt deren Design, sprich, die Farbwahl, dermaßen gut, dass der einzige Umstand, der mich vom Erwerb einer Zweit-RT abhält, der des jungen Baujahrs ist, das meinem Optimierungstrieb in Sachen Antriebsstrang und Fahrwerk allzu drastisch Einhalt gebietet.

Beste Grüße, Uwe

Zurück
Oben Unten