3 Radkuhfahrer
Aktiv
Servus ein Bekannter möchte evtl seine R 80 R auf 1000 ccm aufrüsten. Welche Möglichkeiten sind sinnvoll? Geschwindigkeit ist zweitrangig.
Gruß Hubert
Gruß Hubert
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hubert,
kann ich bestätigen. Der PK ist Plug & Play, läuft auch ohne Superplus richtig schön, ist günstig und problemlos eintragungsfähig.
Der Verbrauch geht runter, das Drehmoment überraschend deutlich hoch.
Perfekt für die Landstraße, ich bin vollstens zufrieden damit.
Alles Andere ist deutlich aufwändiger und damit auch teurer, z.B. Replacememtkit oder original 100er jeweils mit überarbeiteten Köpfen.
Gruß
Kai
Hallo.Marco,
das ist aber schon seltsam mit deinem hohen Verbrauch!
Ich brauche im Tourentempo, mix Landstraßen, Schnellstraßen, Autobahn (130 bis 140) etwas Stadtverkehr ziemlich genau 5 Liter! (Allerdings Langstrecke, bei kürzeren Strecken rund nen.halben Liter mehr alles auch bei forcierterem Tempo, bin kein Träumer)
Kontrolliere mal dein Vergasersetup!
Gruß
Kai
Hallo.Marco,
das ist aber schon seltsam mit deinem hohen Verbrauch!
Ich brauche im Tourentempo, mix Landstraßen, Schnellstraßen, Autobahn (130 bis 140) etwas Stadtverkehr ziemlich genau 5 Liter!
Aber gewichtsmäßig hast du mir schon was voraus!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen