Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Uwe Dettmer
Hi Dirk,
belommen die Kipphebel Öl? Ohne Kerzen mit abgenommenen Ventildeckeln prüfen. Welle richtig rum eingebaut mit Ölbohrung oben?
Haben die Kipphebel Radialspiel? Welle verschlissen oder fehlen Nadeln?
Gruß
Uwe
Original von Uwe Dettmer
Hallo Dirk,
es sind 31 Nadeln bei dem Wellendurchmesser 15,5mm. Fehlen sollte keine, aber auch wenn alle drin sind, sieht es so aus, als wenn eine fehlt.
Davon abgesehen, meine klappert auch wenn der Motor warm ist. Mal mehr rechts, mal mehr links, garnicht oder auch auf beiden Seiten. Habe mich drangewöhnt. Neue Wellen und Lager kommen in der nächsten Winterpause rein.
Gruß
Uwe
Original von granada
Hi Dirk,
wenn du den Ventildeckel abmachst,guck mal ob die Einstellschrauben der Kipphebel, an den Ventildeckel kommen.
Hab ich auch schon erlebt.
Du siehst dann im Ventildeckel,kleine Macken.
Dann hilft ne zweite Dichtung...
Gruß
Ralf
Original von ck1
@ drik
sorry, ich dachte da steht restaurierung r 90 s. ist dann nur die falsche rubrik-
claus
Original von hubi
Hey Dirk, lass Dich mal nicht so runterziehen. Ich find das klasse, was Du gemacht hast. Du hast als handwerklich eher unbeschlagener Mensch eine Riesenaufgabe angefangen, warst Dir nicht zu fein, um Rat zu fragen, wenn Du mal nicht weiterwusstest oder ein Problem aufgetaucht ist und hast das auch offenbar mit Anstand und Würde durchgezogen. Meinen Respekt! Nicht nur vor der Arbeit, auch vor dem Mut, zu fragen und Fehler einzugestehen. Das kann nicht jeder, die Folgen solchen Tuns findet man auch öfter Mal in den werkstätten, die dann den Kunden erzählen müssen, warums jetzt richtig teuer wird.
Du hast mMn alles richtig gemacht, auch Deine Fehler, Du lernst daraus. Also, wie oben schon geschrieben, mach weiter so! Und wer behauptet, nie Fehler gemacht zu haben, der hat auch nie die Chance gehabt, was zu lernen!
Original von hubi
Hey Dirk, lass Dich mal nicht so runterziehen. Ich find das klasse, was Du gemacht hast. Du hast als handwerklich eher unbeschlagener Mensch eine Riesenaufgabe angefangen, warst Dir nicht zu fein, um Rat zu fragen, wenn Du mal nicht weiterwusstest oder ein Problem aufgetaucht ist und hast das auch offenbar mit Anstand und Würde durchgezogen. Meinen Respekt! Nicht nur vor der Arbeit, auch vor dem Mut, zu fragen und Fehler einzugestehen. Das kann nicht jeder, die Folgen solchen Tuns findet man auch öfter Mal in den werkstätten, die dann den Kunden erzählen müssen, warums jetzt richtig teuer wird.
Du hast mMn alles richtig gemacht, auch Deine Fehler, Du lernst daraus. Also, wie oben schon geschrieben, mach weiter so! Und wer behauptet, nie Fehler gemacht zu haben, der hat auch nie die Chance gehabt, was zu lernen!
Original von Hofe
Dirk, wo ist das Problem?
Dein Fred ist inzwischen 19 Seiten lang, alle, die Dir hier geantwortet haben, haben es freiwillig und gern getan, und werden es auch weiterhin tun, darauf kannst Du bauen
Was kümmert Dich eine Einzelmeinung von jemandem, der nicht den Mumm hat, das öffentlich kundzutun?
Klick auf den Löschbutton und erfreue Dich an Deinem Fred, an Deinem Mopped und an den daran vollbrachten Arbeiten, die Du doch selbst ausgeführt hast![]()
Ja nu, das ist ja erst seit neulichOriginal von Di@k
Bin zwar 2V infiziert seit 1977 (erste Q - R 60/5) aber eben nur Halbwissender (bekennender !!!)![]()
![]()
![]()
Original von Hofe
Ja nu, das ist ja erst seit neulichOriginal von Di@k
Bin zwar 2V infiziert seit 1977 (erste Q - R 60/5) aber eben nur Halbwissender (bekennender !!!)![]()
![]()
![]()
Das Beste kommt noch![]()
Original von Hofe
Na also, geht doch
Wie war doch gleich Deine nächste Frage?
Original von Di@k
...der sich bisher weder durch Kompetenz oder Statements überhaupt ausgedrückt hat...
19 = Durchmesser in Zoll.Original von Di@k
3,25 = Breite
19 = Umfang in Zoll
ist das 54 nach nem Punkt der Niederquerschnitt ?
Original von manzkem
Original von Di@k
...der sich bisher weder durch Kompetenz oder Statements überhaupt ausgedrückt hat...
Auf Einzelschicksale können wir hier keine Rücksicht nehmen.![]()
Original von Hofe
Ist die 54 nicht so ein Tragfähigkeitsindex?
Original von Hofe
19 = Durchmesser in Zoll.Original von Di@k
3,25 = Breite
19 = Umfang in Zoll
ist das 54 nach nem Punkt der Niederquerschnitt ?
Original von Di@k
Was is denn dass Höhen/Breitenverhältnis bei dem alten Reifen?
Original von rennQ
Original von Hofe
aus schwalmtal...
ein "H" währe in der reifenbezeichnung noch ganz nett...
Das H ist der Geschwindigkeitsindex, m.W. 180 km/h.Original von Di@k
Original von rennQ
Original von Hofe
aus schwalmtal...
ein "H" währe in der reifenbezeichnung noch ganz nett...
H is dabei !
Genaue Schriftzeichen : 3.25 - 19 . 54 H max Load ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen