Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann Dir da keine Tipps geben. Habe selbst auf der G/S immer den Enduro 1 und 2 gefahren, bis mir die Lebensdauer ungenügend war. Habe dann aufgrund eines Hinweises von einem Freund zu K60 und K60 Scout gewechselt. Die Laufleistung hat sich gegenüber dem Metzeler verdoppelt. Man kann an dem Heidenau bestimmt einiges aussetzen. Allerdings vermittelt der Reifen Vertrauen, hat immer Grip, auch im Nassen. Wird auf der Hinterhand bei abnehmender Profiltiefe unruhig, aber was solls. Nie gefährlich. Läuft dann mehr den Fahrbahnunebenheiten nach.
Bin sowieso eher der Typ, der sich dann eben an die Eigenheiten anpaßt.