Danke dir. Das gibt mir einen Anhaltswert. Bin 10cm kleiner als du. Da sollten 3cm ausreichen.
Gruss
Reimund
Hallo bin 175, meine Sitzbank ist etwa 3cm höher, passt für mich.
Gruß Rudolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Das gibt mir einen Anhaltswert. Bin 10cm kleiner als du. Da sollten 3cm ausreichen.
Gruss
Reimund
Aber was ist daran noch Mystik?
Hallo bin 175, meine Sitzbank ist etwa 3cm höher, passt für mich.
Gruß Rudolf
... denke, dass ich auch an die 3cm gehen werde. Sicher bin ich nur nicht, welche Marerial zu verwenden ist. Man sollte ja nicht wieder um diese 3cm auf dem Sitz einsacken, so wie in einem vorherigen Beitrag erwähnt.
... denke, dass ich auch an die 3cm gehen werde. Sicher bin ich nur nicht, welche Marerial zu verwenden ist. Man sollte ja nicht wieder um diese 3cm auf dem Sitz einsacken, so wie in einem vorherigen Beitrag erwähnt.
@Rudolf,
ich denke auch, dass sich die Imbestition lohnt.
@Karsten,
leider ist dein Polsterer im Norden. Hier in München muss ich noch suchen.
Gruss
Reimund
Hallo Josef,
mir gefällt es .... die Chromhülle des Schalldämpfers entfernen und ersetzen durch ein geschlitztes oder gelochtes Hitzeschutzblech an den
zur Berührung ausgesetzten Stellen?
Und ein etwas filigranerer Koti vorne vielleicht noch...
Gruß - Thomas
Nach unliebsamen Erfahrungen mit klemmenden Monolever Gabeln scheue ich mich noch, den vorderen Stabi anzufassen.
Dieses Problem gab es zu Anfang bei der Monolever ab 1985.Hier kam es durch ungenaue Fertigung zu Verspannungen und schlechtem Ansprechverhalten der Gabel.Möglicherweise hatte BMW das damals auch als Problemzone erkannt.....
Grüße
Marcus
Möglicherweise hatte BMW das damals auch als Problemzone erkannt. Der "Stabi" der RxxR - Modelle ist jedenfalls keiner, sondern nur ein Kotflügelhalter. Er ist in an den Befestigungenstellen an den Gabeltauchrohren nur in Gummilager gesteckt....
Grüße
Marcus
... BMW nennt das Teil im ETK allerdings "Stabilisator"...
... sondern lackierte Streifen unter Klarlack. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es wirklich gut aussieht...
... sondern an breite weiße oder silberne Streifen oben auf Tank, Schutzblech und Heckabdeckung. In etwa so, wie hier aufgeklebt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen