• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R100G/S zu CafeScrambler Umbau

:schock: Ok, nach DEINER Offroad-Definition kann der wirklich nix im Gelände!

Und für 800 km/p.a. wird auch der Silika gehen...

Viel Spaß m it dem Cafe Scrambler!

Pitt

Danke Pitt,

War auch nur gebaut zum Spass haben.
Der photo von deiner GS ist aber in klasse Gelände. So sieht mann die nicht oft.
Die Schnee Gipfel im Hintergrund sind 200%)(-:

Der K60 funktioniert nach meiner Erfahrung auf der Straße recht ordentlich, hat aber einen gravierenden Nachteil: Er rollt extrem laut ab.
Aussage meiner Lieblingssozia bei der ersten Tour mit dem K60 auf der GS, nicht wissend, dass es am Reifen lag: " Der Auspuff hört sich aber sch.... an."

Vorteil des K60 auf der Straße: Wenn man in einer Gruppe unterwegs ist und der hinter einem fahrende fährt diesen Reifen, bekommt man es sofort mit, wenn derjenige sich von hinten nähert: "huuuuuuuuuuuuuu-uuuuuuuuu-uuuuuuu" :&&&:

Danke Pitt,

War auch nur gebaut zum Spass haben.
Der photo von deiner GS ist aber in klasse Gelände. So sieht mann die nicht oft.
Die Schnee Gipfel im Hintergrund sind 200%)(-:
Ist eine verscramblerte 1981er R65, und der Berg im Hintergrund hört auf den tollen Namen "Partizan" und steht in Albanien.

Dass die K60 laut abrollen, kann ich bestätigen. Mag das Wummern allerdings. :D

Pitt

Hallo,
wir konnten schon mit der ersten 1100GS durchs Wasser fahren :&&&:

Mit Metzeler Enduro3, war ein sehr guter Reifen

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    214 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Hi Grizzly, Glückwunsch zum schönen Umbau!

Kannst Du bitte mal ein paar Bilder der Tankbefestigung einstellen. Ich sitze gerade selber an einem Umbau und möchte gerne einen asymmetrischen R100-Tank an meiner GS anbringen, ohne am Rahmen rumzuschweißen. Deshalb interessiert mich, wie Du das bei Deiner gemacht hast.

Grüße,

Björn

Zurück
Oben Unten