JIMCAT Urgestein Seit 18. Feb. 2011 Beiträge 16.391 Ort in den Ostalpen 02. Sep. 2023 #91 dabbelju schrieb: ............ Nicht nur deshalb ... Gespanne sind einfach die wahren Motorräder Zum Vergrößern anklicken.... Für diese Erfahrung warte ich noch bis ich über 85 bin. Fritz, der als Kind viel im Gespann mitgefahren ist und von Motorrädern keine Ahnung hatte.
dabbelju schrieb: ............ Nicht nur deshalb ... Gespanne sind einfach die wahren Motorräder Zum Vergrößern anklicken.... Für diese Erfahrung warte ich noch bis ich über 85 bin. Fritz, der als Kind viel im Gespann mitgefahren ist und von Motorrädern keine Ahnung hatte.
S Strassenkehrer Stammgast Seit 21. Mai 2007 Beiträge 9.928 02. Sep. 2023 #92 JIMCAT schrieb: Für diese Erfahrung warte ich noch bis ich über 85 bin. Fritz, der als Kind viel im Gespann mitgefahren ist und von Motorrädern keine Ahnung hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur der Fritz, der Ingo auch. Ein Auto hat mein Vater erst mit 40 Jahren, 1975, angeschafft.
JIMCAT schrieb: Für diese Erfahrung warte ich noch bis ich über 85 bin. Fritz, der als Kind viel im Gespann mitgefahren ist und von Motorrädern keine Ahnung hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur der Fritz, der Ingo auch. Ein Auto hat mein Vater erst mit 40 Jahren, 1975, angeschafft.