Hallo Forum,
Habe mal wieder eine Frage. Hoffe meine Fragerei geht euch nicht langsam auf die nerven.
Habe mich jetzt an die Synchro der Vergaser rangetastet. Hat auch eigentlich gut geklappt. Bei niedriger und hoher Drehzahl sind kaum Vibrationen am Lenker zu spüren. Nur im Bereich zwischen 2500 und 3000 1/min treten sehr starke Vibrationen auf. Es kommt mir vor als würde der Motor in dem Bereich stottern. Kann das an der Zundüng liegen? Hatte Zundzeitpunkte mit dem Strobo wie im Handbuch beschrieben überprüft und das war auch in Ordnung.
Bin jetzt ziemlich ratlos an was das liegen könnte.
Grüße
Dani
Habe mal wieder eine Frage. Hoffe meine Fragerei geht euch nicht langsam auf die nerven.
Habe mich jetzt an die Synchro der Vergaser rangetastet. Hat auch eigentlich gut geklappt. Bei niedriger und hoher Drehzahl sind kaum Vibrationen am Lenker zu spüren. Nur im Bereich zwischen 2500 und 3000 1/min treten sehr starke Vibrationen auf. Es kommt mir vor als würde der Motor in dem Bereich stottern. Kann das an der Zundüng liegen? Hatte Zundzeitpunkte mit dem Strobo wie im Handbuch beschrieben überprüft und das war auch in Ordnung.
Bin jetzt ziemlich ratlos an was das liegen könnte.
Grüße
Dani