dacruso
Aktiv
Das Bike ist komplett verkabelt! Gruß Holger
Ich seh ein paar lose Kabel ;-)
Und woher ist nun der Tank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bike ist komplett verkabelt! Gruß Holger
Wow! Sehr schöner Umbau, gefällt mir richtig gut :]
Sehe ich auf dem einen Bild da einen Motogadget Tacho? Umbau ohne Ausraster funktioniert?
Grüße,
Richy
Moin Ditmar also ich fand es bis jetzt gar nicht so unlösbarFehlen noch der Auspuff und die Bremsanlage und dann Abfahrt
Liebe Grüsse Holger
Tach Holger,
ja die Kawatanks setzen sich durch
Schön ist die geworden, die Lackierung ist nicht mein Fall, aber der Rest.
Konsequent, kein Schnickschnack, kein Blingbling, sauber! Wenn da jetzt noch vernünftige Reifen drauf wären.......................was ihr auch keinen Abbruch täte.
Die Blinker hatte ich auch mal auf dem Schirm, als ich da mal einen Akku dran gehalten habe, habe ich den Plan verworfen. Prüfzeichen hin, Prüfzeichen her, mein TÜVi hätte mich vom Hof gejagt.
Bin mal auf's Kennzeichen gespannt![]()
Hallo Kimi,
seit ein paar Tagen spiele ich wieder Boxerkunst mit einer R80R. Gekauft habe ich sie noch nicht und Türkis ist sie auch nicht. Seit ich Deinen Umbau verfolge, habe ich das Potential einer Rxx/xxxR entdeckt und mein Gedanke an eine alte /5 ist auf Eis gelegt. Wie fährt sich eine 50PS 800'er R80R, einen Paralever 2V hatte ich noch nie. Ich habe nicht viel Zeit zum Umbauen, doch wenn ich sie mal habe fehlt mir ein 2V in der Garage zum Boxerkünstlern. Mit Potential meine ich die vielen nicht verwendbaren Orginalteile des Raodsters. Meine Hebebühne steht leer in meiner Garage und könnte eine 2V aufnehmen. Mir gefallen die Speichenräder, die Bremsen, der Paralever, der schwarze Rahmen, 800ccm fürs AlterGanz schön viele Teile würden da übrig bleiben...zusammenzähl zusammenzähl zusammenzähl... Mal schauen was das WE ergibt. Ich werde sie mal genau unter die Lupe nehmen.
Hallo Kimi,
Meine Hebebühne steht leer in meiner Garage.......
Servus Thomas,
wir könnten noch eine brauchen, sag mir wann ich sie holen soll und Du hast ein Problem weniger![]()
Das ...
http://www.ebay.de/itm/BMW-R-100-R-Rahmenkit-/141585381715?pt=DE_Motorradteile&hash=item20f7257953
... wäre doch ein vielversprechender Anfang in Richtung R xxx R - oder ?
Alles schon weg, das die R-typische Übelkeit hervorruft. (bei mir)
Gruß
Claus
http://www.ebay.de/itm/BMW-R-100-R-R...item20f7257953
Da würde mich mal interessieren was der TÜV zu der Schweißerei am Hauptrahmen sagt. Ansonsten ganz gute Basis.
Grüße
Wolli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen