• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R100R türkisch Grün aufhübschen!

Kriege bald Post aus dem Süden!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 263
  • Kimi-Auspuff-R100R.jpg
    Kimi-Auspuff-R100R.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
So, Auspuff montiert!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    217 KB · Aufrufe: 289
  • image.jpg
    image.jpg
    191 KB · Aufrufe: 204
  • image.jpg
    image.jpg
    184 KB · Aufrufe: 144
Moin,

sieht gut aus Kimi)(-:Gefällt mir. Das bestätigt mich absolut in der Überlegung meinen auch nackich zu machen.....

Gruß
Carsten

Hab das durchlöcherte Heck noch mal etwas kaschiert und in fremden Revieren gewildert! :D

Anhänge

• IMG_1161.jpg
    IMG_1161.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_1158.jpg
    IMG_1158.jpg
    298 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_0654.jpg
    IMG_0654.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0653.jpg
    IMG_0653.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 152
Hallo Kimi,

mir gefallen deine Detaillösungen sehr gut, das der Rahmen die gleiche Farbe hat wie die anderen Lackteile ist ne tolle Idee, was mir weniger gefällt sind die beiden Einbuchtungen rechts und links und dem Heckpürzel. Die andere Version hatte mir besser gefallen, aber auf der anderen Seite gibt das dem Ganzen eine besondere Note. Die Verkleidungsbleche unterhalb von der Sitzbank sind auch eine tolle Idee, da muß man erst mal draufkommen. Ich persönlich hätte die Sitzbank zierlicher gestaltet, aber ich denke das hast du der Bequemlichkeit geschuldet :D. Dein Mopped lebt wirklich und es entwickelt sich immer weiter. Ganz im Gegensatz zu meinen, wenn ich mal einen gewissen Stand habe dann tut sich danach lange Zeit Garnichts. Faulheit kann unheilbar sein, hab ich mir sagen lassen.......nee Quatsch, bin ich selbst drauf gekommen.

LG
Dieter

Moin Dieter!

Ja, ab und an steht man vorm Moped, und dann fallen einem immer so komische Sachen ein! Obwohl die Idee für die Blenden ursprünglich von meinem Vater stammt.

Die Sitzbank wollte ich im fast kompletten originalzustand lassen, also alles was drunter ist, es sollte aber auch Roadster mäßig aussehen und gleichzeitig bequem sein und den Kniewinkel entspannen. In natura wirkt die Sitzbank aber nicht so wuchtig wie auf dem Foto.
Die Abdeckung hinten, ja, das kommt davon wenn man es schnell machen will. Aber ich habe noch ein zweites Monolever Heck das ich etwas passgenauer zuschneiden kann. Desweiteren habe ich noch eine Idee für eine klappbare Sitzbankabdeckung wobei ich da aus Zeit und gesundheitlichen Gründen noch nicht weiter gekommen bin!

Anhänge

• IMG_0508.jpg
    IMG_0508.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0509.jpg
    IMG_0509.jpg
    219 KB · Aufrufe: 92
...also den Pürzel würde ich so tief wie möglich anbringen, dabei müßtest du aber einen großen Teil der seitlichen Bleche abschneiden. Wäre aber eigentlich zu schade das Ding zu zersägen ?(. Kannst du dir vielleicht einen Abguß machen?

LG
Dieter

Zurück
Oben Unten