Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 Grad hätte ich gerne, bei mir sind es knapp 32 Grad, allerdings mit ein bisserl LüftchenBist du Dir sicher mit den 25 Grad ?![]()
Hab doch immer geahnt das es auch andere geben muss die ihre /6 im Vorderrad auf 18 Zoll umgebaut habenIrgendwann kam ein Vorderrad mit den Felgen Massen 2,15x19. Dann 2,15x18. Hintergrund: Durch die erhöhte Drehzahl stabilisiert sich das Rad besser. Das Ganze wurde etwas besser. Dann der Conti Attac auf den markt. Die schrieben damals eine Felge von 2,5x18 vor. Ich habe jetzt vorne wie hinten 2,5x18 .
Das Flattern ist zu 95% weg. Ich tippe wegen mehr Gummi auf der Strasse und die höhere Drehzahl des Vorderrades.
War mir schon klar...@ Willy, meine Frage wegen dem Lenkungdämpfer sollte ein kleiner Witz sein.
Manfred

Die haben Reibungsdämpfer wenn ich nicht irre. 25/2, hatte die überhaupt einen? Und /5 liegen bei mir lange zurück, an die dachte ich grad nicht.Willy, "rundes, längliches Teil" stimmt aber bei einer R75/5 nicht! Auch nicht bei einer R25....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen