hubi
Urgestein
Die Gummiringe bekommst Du beim
(das ist der freundliche BMW-Händler) .Die sitzen u.a. auf der Welle der Chokeschieber. Die sind Bestandteil des Vergaserdichtsatzes, falls Du die Vergaser komplett machen willst (empfehlenswert). Erhältlich auch bei den üblichen Verdächtigen.
Zur Zündung: Motor laufen lassen und in das Schauloch auf der linken Motorseite reinblitzen. Jetzt muss die "S"-Markierung in der Mitte des Schauloches erscheinen. Ist das nicht der Fall, dann musst Du den Zündauslöser unter dem LiMa-Deckel drehen, und zwar, wenn die Markierung über der Mitte steht (früh) nach rechts und andersrum.
(das ist der freundliche BMW-Händler) .Die sitzen u.a. auf der Welle der Chokeschieber. Die sind Bestandteil des Vergaserdichtsatzes, falls Du die Vergaser komplett machen willst (empfehlenswert). Erhältlich auch bei den üblichen Verdächtigen. Zur Zündung: Motor laufen lassen und in das Schauloch auf der linken Motorseite reinblitzen. Jetzt muss die "S"-Markierung in der Mitte des Schauloches erscheinen. Ist das nicht der Fall, dann musst Du den Zündauslöser unter dem LiMa-Deckel drehen, und zwar, wenn die Markierung über der Mitte steht (früh) nach rechts und andersrum.





robiers doch einfach mal, stell den Lenkungsdämpfer auf Stellung "0", das ist dann der gleiche Effekt wie ausgebaut.
mmer der Preis. Hast Du Dir die Dinger schon mal näher betrachtet oder gar anhören können? Für den Preis kann man ja alle 2 Jahre neue montieren oder Versuche machen bis der Arzt kommt.