Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst das ja "wiedergutmachen" in dem Du den Sinn dieser Abdeckung erklärst - ich bin noch nicht dahinter gekommen![]()
Nein! Es würde mich wirklich interessieren, wozu dieses rechteckige Loch gut sein soll. Ich hab wirklich keinen Schimmer!
Bei den /7-RS und RT liegt dahinter der Ausgleichsbehälter des Lenkungsdämpfers, das Loch sorgt für den nötigen Bewegungsfreigang.Nein! Es würde mich wirklich interessieren, wozu dieses rechteckige Loch gut sein soll. Ich hab wirklich keinen Schimmer!
Bei den /7-RS und RT liegt dahinter der Ausgleichsbehälter des Lenkungsdämpfers, das Loch sorgt für den nötigen Bewegungsfreigang.
........ Das Gummiteil ist wohl vergleichbar überflüssig wie die Gabel-Durchführungsmanschetten.
Beste Grüße, Uwe
Nach der Entfernung dieser Kappe kann man mit einer Ratschenverlängerung den Lenkungsdämpfer ausbauen.![]()
Nix da, bei meiner RT bleibt der dran. Wozu der gut ist, wußte ich, nachdem ich mal mit Freundin und Urlaubsgepäck hinten drauf von einer Grundstücksauffahrt leicht bergauf auf die Straße eingebogen bin.
Vermute ich richtig, dass du also auch schon einen "tank slapper" erlebt hast?(Lenkungsdämpfer) Wozu der gut ist, wußte ich, nachdem ich mal mit Freundin und Urlaubsgepäck hinten drauf von einer Grundstücksauffahrt leicht bergauf auf die Straße eingebogen bin.
Ja.Vermute ich richtig, dass du also auch schon einen "tank slapper" erlebt hast?
Vermute ich richtig, dass du also auch schon einen "tank slapper" erlebt hast?
Damit bist du hier raus, dein Fahrwerk hat nichts mehr mit dem Serienstand zu tun.2 Dinge sind allerdings anders als üblich.
Lenkerflattern (neudeutsch "Shimmy") ist was anderes als ein "Tankslapper".Lenkerflattern ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen