FloriP
Teilnehmer
Hallo,
ich möchte mir meine mittlerweile schon etwas gammlige R100T wieder schön machen. Optisch soll es so weit möglich in Richtung /5 gehen.
Die Frage ist nun, ob sich die Auspuff-Zigarren der /5-Modelle mit dem 1000ccm-Motor vertragen?
Die R100T hat den 65PS-Motor, den auch die R100S bis 1977 hatte:
42er Einlassventil, 40er Auslassventil, 38er Krümmer mit einem Interferenzrohr, 40er BING-Vergaser.
(Mit 44er Einlassventil und 40er Krümmern hatte die R100S ab 1978 und die R100RS dann angeblich 70PS.)
Bei den Auspufftöpfen würde ich ggf. auf die Edelstahl-Zigarren von KEIHAN zurückgreifen wollen.
Hat jemand mit dieser Kombination Erfahrung?
Grüße, Florian
ich möchte mir meine mittlerweile schon etwas gammlige R100T wieder schön machen. Optisch soll es so weit möglich in Richtung /5 gehen.
Die Frage ist nun, ob sich die Auspuff-Zigarren der /5-Modelle mit dem 1000ccm-Motor vertragen?
Die R100T hat den 65PS-Motor, den auch die R100S bis 1977 hatte:
42er Einlassventil, 40er Auslassventil, 38er Krümmer mit einem Interferenzrohr, 40er BING-Vergaser.
(Mit 44er Einlassventil und 40er Krümmern hatte die R100S ab 1978 und die R100RS dann angeblich 70PS.)
Bei den Auspufftöpfen würde ich ggf. auf die Edelstahl-Zigarren von KEIHAN zurückgreifen wollen.
Hat jemand mit dieser Kombination Erfahrung?
Grüße, Florian