gespannpit
Stammgast
Hallo Tom,
gratuliere.
Gruß
Pit
gratuliere.

Gruß
Pit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gratuliere.![]()
Klappt das so mit den Sportfußrastenhebeleien,
Hi,
sieht schnell aus.
Banauseist sie sicher auch. Mit der geballten Kraft von 15 Pferdchenschafft die eng zusammengefaltet den Irschenberg runter locker sicher so um die 132 km/h laut Tacho
Christoph
Sind noch nicht ganz die finalen Bilder, da die Cannonball-Tüte noch dran kommt.
Die Einstellung der Schaltung muss noch korrigiert werden
..........
@Matthias
Ich hoffe doch, dass du die R 26 Café im Original in Braunsbach siehst.
Gruß
Tom
Banause![]()
Karl
bin Samstag in der Halle...
Sind das K34 Heidenau?
Wo kriegt amn denn son schönen License Holder her?
Da ich kurzfristig außerplanmäßig ein paar Teile auswechseln musste hat sich das Erscheinungsbild noch ein klein wenig verändert.
Der Lampenring ist neu und hat einen kleinen integrierten Schirm und der Spiegel ist nun klassisch rund.
Anhang anzeigen 98912 Anhang anzeigen 98913
Für die Ohren?Ich hab dann nochmal Hand angelegt.
Da mir das Fahrverhalten mit der Schwinggabel nicht bedingungslos zusagte hab ich sie gegen die Telegabel der R 25/3 getauscht.
Anhang anzeigen 109726 Anhang anzeigen 109727 Anhang anzeigen 109728
Jetzt brauch ich noch was für die Ohren.
Gruß
Tom
Ich hab dann nochmal Hand angelegt.
Da mir das Fahrverhalten mit der Schwinggabel nicht bedingungslos zusagte hab ich sie gegen die Telegabel der R 25/3 getauscht.
Anhang anzeigen 109726 Anhang anzeigen 109727 Anhang anzeigen 109728
Jetzt brauch ich noch was für die Ohren.
Gruß
Tom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen