Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh zum Tachodienst! Die können das.Original von Q-Michael
ich habe mir einen neuen Chromring für den Tacho besorgt. Ich denke, das festkleben da die beste Lösung ist, weil das umbiegen nie was wird, wenn man da kein Werkzeug hat.
Original von Q-Michael
Mahlzeit,
ich habe aus der Bucht 26er vergaser bekommen. Das Loch ist logischerweise größer. 17% mehr, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Jedoch sieht es so aus, als wenn der Flansch der an den Zylinder kommt etwas weniger schräg als bei den 24ern (der linke aufm Bild).
Ist das der Grund warum es für die 69S andere Luftleitungen gibt als für die 50/2?
Original von Monster
die 69S hat viel breitere zylinder, schon alleine deswegen sind die ansaugrohre anders, der loch abstand des ansaugstutzen ist auch größer, einfach tauschen kann man die nicht.
gruß stephan
Original von Q-Michael
Ich mag die Elektrik eigentlich nicht, weil man da so in der Lampe schaffen muss.
VG Michael
Original von crisu66
Original von Q-Michael
Mahlzeit,
ich habe aus der Bucht 26er vergaser bekommen. Das Loch ist logischerweise größer. 17% mehr, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Jedoch sieht es so aus, als wenn der Flansch der an den Zylinder kommt etwas weniger schräg als bei den 24ern (der linke aufm Bild).
Ist das der Grund warum es für die 69S andere Luftleitungen gibt als für die 50/2?
das habe ich auch im Sinne, jedoch ist auch der Abstand der Befestigungsbolzen unterschiedlich, an der R69S sind Bolzen ca. 5 mm weiter auseinander, hätte ich nicht gedacht
Original von Monster
die 69S hat viel breitere zylinder, schon alleine deswegen sind die ansaugrohre anders, der loch abstand des ansaugstutzen ist auch größer, einfach tauschen kann man die nicht.
gruß stephan
hi stephan die Zylinder sind identisch, jedoch baut der Kopf größer weil der Kolben oben ein höheres Dach hat, wegen der hohen Verdichtung. im Kopf sind größere Ventile verbaut wegen besserer Durchströmung
Original von Q-Michael
Ich drücke auf den Schalter und dann ist Masse da?
Soll da jetzt ein Relais rein oder was?
l
Original von magikweis
Da hast Du die Adapter für die klappbaren bekommen. Wenn Du nach alter Nummer die 4034150 bestellt hast, solltest Du das reklamieren.
Die feststehenden haben den kleinen Nachteil, dass die Augen am Rahmen brechen, wenn das Moped kräftiger darauflehnt. Ausserdem sind sie (mir) im Weg, wenn man die Kiste auf den Hauptständer hebt.
Axel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen