Hallo Thomas,
was meinst du mit Anschlag am Pedal?
Gruß
Pit
Nochmal gaaanz langsam: Bremspedal auf Anschlag Fussrastengummi, Bremse mit Flügelmutter so einstelĺen, wie es passt und dann erst den Bremslichtschalter einstellen
Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Thomas,
was meinst du mit Anschlag am Pedal?
Gruß
Pit
Moin,
ich bin da grad auch dran, das Kabel war ab.
Wenn der Bremslichtschalter abgeschraubt ist befinden sich da Langlöcher. Also eine weitere Einstellmöglichkeit.
bild ist leider um 90grad verdreht und auf dem schXXX Ipad ist kein "grad" Zeichen.
vg Michael
@Pit: Danke. Habe befürchtet das das was da noch dranhängt auch zerlegt werden muss.
@Christoph: Sitzposition usw. sind kein Thema. Ich bin voll Standard. 177 cm, 80 Kg, Schuhgröße 43,5.
Es ist einfach so, dass ich meinen rechten Fuß nicht gerade nach vorne strecken kann, weil da das Pedal steht. Ich muss ihn immer nach rechts drehen und beim Bremsen nach links über das Pedal drehen. Dabei bleibe ich dann mit der Stiefelsohle schon mal hängen, wenn ich den Fuß nicht genug anhebe um über das Pedal zu kommen. Das ist im Falle dringender Bremsungen schon mal doof. Zumal die Bremse vorne auch nicht soooo der Hit ist, wird es dann auch schon mal spannend. LoL
Gruß Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen