Sauerlandkuh
Sehr aktiv
Wer ist der Hersteller des Heckrahmens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
also für mich wäre es deprimierend, wenn man viel Geld in einen Umbau investiert und ein Serienmoped ohne Modifiktion besser und schneller fährt
Grüße
Alfred
Eine renommierte BMW Werkstatt in Brandenburg? Hanselmann?
Und wo genau ist die Übersetzung eingeschlagen? Hab nix gefunden.
Und wo genau ist die Übersetzung eingeschlagen? Hab nix gefunden.
IMHO ist der Auspuff das Problem. Da kannst du mit einer anderen Vergaserabstimmung nur marginal was dran ändern.Oh meinst du echt der Auspuff wirkt sich auf mein Problem aus.... Das wäre hart, er klingt so gut.
Dann müsste die Maschine bei 6000/min knapp 145km/h erreichen, das heißt, dass der Motor gar nicht hoch dreht. Wie schnell ist sie denn, wenn Du im 4ten Gang bis 6000/min drehst?
Ich habe für die 31/9 Übersetzung der R65 leider kein Gangdiagramm mit Geschwindigkeiten gefunden, hat jemand einen Tipp wann ca. 6000 Umdrehungen in den einzelnen Gängen erreicht sind?
Grüße und einem schönen Tag
Fabian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen