Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte gerne noch ein anderes Motorrad (Triumph Scrambler 1200 XE) und kann mir nicht beide leisten.
Es geht nicht darum was man verlangt, sondern was man bekommt.![]()
Es geht nicht darum was man verlangt, sondern was man bekommt.![]()
Wahrscheinlich wirst du den Verkaufspreis nicht erfahren. Ich habe mir den Preis auch nicht einfach ausgedacht sondern ihn errechnet. Und die Rechnung muß auch kein Geheimnis sein, die würde ich jedem Interessenten auch vorrechnen.
Gut erhaltene R65 + Umbauteile + Arbeitsaufwand + TÜV vollabnahme = 9.400
Nicht mit eingerechnet ist das generalüberholte Getriebe und die neue Kupplung.
Die Maschine ist in dem einwandfreien Zustand wie ich es in der Anzeige beschrieben habe.
Und wenn sie in den nächsten Wochen keiner für den Preis haben will geht der Preis runter, solange bis sie verkauft ist.
Eigentlich ganz einfach...
der Verfall hat schon eingesetzt:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r65-scrambler-umbau/1301371096-305-13382
nun nur noch
eur 8.300,--
...
Und wenn sie in den nächsten Wochen keiner für den Preis haben will geht der Preis runter, solange bis sie verkauft ist.
Eigentlich ganz einfach...
... aber wer sich die BMW mal in echt anschaut wird feststellen das das alles sehr solide gemacht wurde.
Viele Grüße
Fabian
1000 Euro ist wahrscheinlich illusorisch, aber klar bleib dran...
Die BMW steht so gut da wie in der Anzeige beschrieben.
Da kann jetzt irgendwer schreiben das der Rahmen merkwürdig ist oder sonst was... aber wer sich die BMW mal in echt anschaut wird feststellen das das alles sehr solide gemacht wurde.
Viele Grüße
Fabian
In 98 Beiträgen einem Forumskollegen geholfen den Fehlkauf so hinzubiegen, daß er nach Vollendung den Wandel vom Traummotorrad zum Anlageobjekt erfährt, welches möglichst verlustfrei verkauft werden kann?
...Was für mich aber keine Zeit- und Kraftverschwendung ist, hier nochmal an einzelne zu appellieren sich auf Grund von wenigen Fakten ein Bild oder Urteil von etwas oder jemanden zu machen und dieses dann hier zu verbreiten. Denn die Gefahr ist groß das man bei seinem Urteil oder dem Bild was man sich gemacht hat einfach falsch liegt...
Nach 2 Tagen war der Fehler gefunden, der dbKiller war schuld, ein neuer dbKiller für 14,99 Euro hat das Problem gelöst. Für mich ist das Problem damit erledigt, da muß ich auch niemand mehr anrufen um zu fragen was er da für einen Mist verzapft hat, das Thema ist damit einfach vom Tisch. Alles andere wäre für mich unnötige Zeit- und Kraftverschwendung.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Fabian
@Thomas:
Was ist das für ein Bus?
![]()
Bin momentan auf der Suche nach einer für mich geeigneten Lösung.
Guido, das ist einer der letzten T5 minimal ausgebaut um Moped mitzunehmen Vorderrad wippständer vorne fixiert. SCA - Klappschlafdach ... noch macht meine Liebste das mit...
gruß - Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen