Moin,
bezüglich der 6 (!) Schrauben, die die Kupplung zusammenhalten gibt's hier ja ganz schöne Verwirrung. Fakten:
Alle "Leichte Schwung"-Kupplungen ab Mj. 81 sind gleich aufgebaut und haben unabhängig vom Motor - also vom 450er bis zum 1000er -
M7x1
Aber: Beim "Schweren Schwung" bis MJ. 80 gibt's zwei Varianten:
Die "großen" Motoren - von 50/5 bis 100 - haben
M8x1 (TN 21211231462)
Die "kleinen" R 45 und 65 haben eine prinzipiell gleiche, aber in den Abmessungen abweichende Kupplung. So haben z.B. sowohl Druckring als auch -platte jeweils eine andere Teilenummer als bei den "Großen". Und das gilt eben auch für besagte Verschraubung. Die haben also nicht M8x1, sondern tatsächlich Sechskantschrauben
M6x25 (TN 07119913589).
Werner