Hat er auch die gleiche Bedüsung?
Welche Hauptdüsen hast Du drin?
Jau, gleiche Bestückung.
Habe die serienmäßige drin. 135 er HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er auch die gleiche Bedüsung?
Welche Hauptdüsen hast Du drin?
Moin,
Wie sieht es mit der Nadelstellung aus?,vielleicht hängt sie zu tief?
Ventilspiel zu eng ?
Frag doch mal deinen Kumpel ob er dir seine Vergaser leiht..
Hast du keine anderen Freunde?
Hab gesehen das du aus Essen bist....gibt es hier niemanden der im Pott wohnt und Zeit und Vergaser hat?
...Das mit den Spulen klingt erstmal extrem sinnig, daher wird das morgen früh getestet .. habe die neuen gerade bekommen.
Gestern hast Du zügiger gearbeitet- wo bleiben die Ergebnisse?
![]()
Habe einen Sohn, kann daher nicht dauerhaft runter .. hehe
Habe es gerade mit den Austauschspulen getestet und was soll ich sagen?
Es lebt !!! Sie rennt und dreht jeden Gang voll aus .. Hammer!
Danke an alle !!!! Bestes Forum !!!
Marvin
Hallo zusammen,
Betrifft Frage von strichsechs
Ist möglicherweise in grauer Vorzeit mal die Steuerkette gewechselt und um einen Zahn versetzt montiert worden?
Frage an euch:
Kann man im zusammengebauten Zustand überhaupt erkennen ob die Steuerkette versetzt eingebaut wurde?
Grüße Manfred
Habe einen Sohn, kann daher nicht dauerhaft runter .. hehe
Habe es gerade mit den Austauschspulen getestet und was soll ich sagen?
Es lebt !!! Sie rennt und dreht jeden Gang voll aus .. Hammer!
Danke an alle !!!! Bestes Forum !!!
Marvin
Na also, manchmal überlege ich mir ob ich nen eigenen Thread aufmachen soll..."Unmögliche und exotische Defekte an einer /7 in den 80zigern "
Der Thread wäre ganz schön lang........
Gruß
Kai
Wenn die Steuerkette falsch montiert ist, läuft der Motor insgesamt wie ein Sack Nüsse auch in den unteren Drehzahlen.
Ich kann das bei den Boxern nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich es dort noch nicht gehabt habe. Sehr wohl aber bei Vierzylindern (nicht BMW), die kaum auffälig schlecht liefen, nur oben raus die Luft weg blieb. Daher mein Denkanstoß.
Freut mich für den TS, mir jedenfalls geht immer einer ab, wenn nach so einer Odyssee der Schinken läuft. Ist doch besser wie fi....
Roll On!
Amir
Seitenwagen dranmachen!
Jan
Hallo zusammen,
Betrifft Frage von strichsechs
Ist möglicherweise in grauer Vorzeit mal die Steuerkette gewechselt und um einen Zahn versetzt montiert worden?
Frage an euch:
Kann man im zusammengebauten Zustand überhaupt erkennen ob die Steuerkette versetzt eingebaut wurde?
Grüße Manfred
Was passiert denn, wenn Du bei Vollgas und Ende in der Geschwindigkeitszunahme mal leicht Gas weg nimmst?
Wird sie direkt langsamer oder schneller?
Dann würde ich mal sie Hauptdüse größer wählen
Die rechte Kerze sieht ölig aus, sind mechanische Verschleißerscheinungen im Motor auszuschließen?
Wie groß sind die Hauptdüsen? Sind wirklich beide gleich groß (nicht nur die Zahl, sondern der tatsächliche Duchmesser)?
Dann: Prüf mal, ob der Ventilhub auf beiden Seiten gleichmäßig ist. Theoretisch könnte ein Nocken der Nockenwelle durch einen Härtungsfehler seine Höhe verloren haben. Kommt bei unseren Motoren zwar sehr selten vor, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen