Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, hab das Problem eben einfach durch ausprobieren gelöst. Drehzahl passt jetzt gefühlt.
Synchron läuft sie auch soweit laut alten Louis Synchronuhren, bin aber mal gespannt was der Twinmax nachher sagt.
Was ich eben aber feststellen konnte, sie dreht nur bis ca. 4000 Touren, dann verhungert Sie. Bis dahin dreht Sie aber sauber.
Mein Setup sieht wie folgt aus:
1000er Kolben und Zylinder, 800er Köpfe, unbearbeitet
2in1 Zach Rohr mit recht offenem Auspuff
Original Luftführung mit großem und kleinem Ansaugstutzen,
Luftfilterkasten aber leer.
Standard Bing Vergaser
Hauptdüse ist eine 140er
Rest der Bedüsung ist original
CO Schrauben sind 1 1/8 Umdrehungen raus.
Wo könnte ich anfangen?
Gruß Thomas
Das gibt ne hübsche negative Quetschkante und dürfte in deren Bereich zu zu dieselartigen Selbstzündungen führen. Wenn dem Threadersteller sein Motor lieb ist, sollte er das überdenken.Soll das heißen, du lässt 1000er Serienkolben unter dem 800er Serienkopf arbeiten??? Wie lange soll das gut gehen?
Bau doch mal einen Luftfilter rein, dann kannst Du unmittelbar die Auswirkung von fetterem Gemisch probieren.@ Detlev: das Ganze hat mir gestern keine Ruhe gelassen und ich habe noch etwas gesucht, die Bearbeitung am Kolben die ich vorgenommen habe entspricht dem Siebenrock Powerkit, welche ja auch unter den 800er Kopf passen.
Ich vermute nur meine Bedüsung ist mit der 140er HD zu klein...
Gibt es modernere Spulen anderer Hersteller, welche man verbauen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen