Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
dieser Tank wurde wohl mal neu lackiert.
Anhang anzeigen 138163
Leider hat der Tank ein paar wenige Lackabplatzer an den Kanten, einen passenden Lackstift wird man aber wohl nicht bekommen![]()
Das könnte man mit einer Anfrage bei BMW Classic ganz leicht klären. Anhand der Fahrgestellnummer läßt sich dort der Auslieferungszustand mit vielen Details nachvollziehen.
Da der BMW VIN Decoder ja jetzt wieder sporadisch funktioniert, gibst du da deine FGNr. ein, und der sagt dir dann i.d.R. auch unter "Color" die Farbe / Farbnummer.
Fumktioniert aber nicht immer!!
Sieht dann so wie im Anhang aus.
EPISCH finde ich das hier:Dann war quasi vier Wochen nach meiner G/S komplett Schluss mit der Kultmaschine. Finito. Irgendwie Episch, der Gedanke.
Hallo Uli,... unter anderem eine Steckdose, die ich noch gar nicht fand. Wo sollte die angebracht sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen