Wenn du einen R-Reifen drauf hast, kann er dir "Ärger" machen.Das da ein R steht hat bisher niemanden interessiert, ich aber vorher auch nicht beachtet.
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du einen R-Reifen drauf hast, kann er dir "Ärger" machen.Das da ein R steht hat bisher niemanden interessiert, ich aber vorher auch nicht beachtet.
Er hat aber genau so die HU gemacht.Wenn du einen R-Reifen drauf hast, kann er dir "Ärger" machen.
Hans

Das kannst du laut sagen. So denken übrigens auch alle Kollegen von mir....
Was für´n Sch.... mit den Reifen neuerdings![]()
Ein guter Reifen, ich habe mir den CTA3 in diagonal/radial bei meiner GS eintragen lassen und fahre diesen nun. Habe aber beim vorletzten Reifenwechsel hinten nur die diagonale Variante bekommen und gefahren - und konnte keinen Unterschied herausfahern . Passt also, so oder so.Eintragung bei mir nur mit Einzelabnahme möglich, da Leistungssteigerung eingetragen und die Freigabe von Pirelli nur für Serienzustand gilt.
Ich steig um auf CTA3 in Diagonal v/h. Dann is das Profil eben etwas weniger "Enduro"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen