Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bekomme ich meine r80rt monolever auf speichenfelgen?
Vorne wäre wöhl nicht so das Problem aber hinten sind bei mir viele ??
danke euch
Überleg Dir noch, ob Du Kreuzspeichenräder einbauen willst oder Räder mit klassischer Speichung.
Nein, keine Chance, da passt nix.Ich befürchte auch, dass das sehr teuer wird!
es gibt doch auch diese filigranen gussräder, quasi welche die Speichen ähneln. Habe ich an der r80/7 gesehen. Gibt es die passend für meine rt?!
danke
Nein, keine Chance, da passt nix.
... Hinterrad einer Paralevermaschine, also R80/100R oder GS und drehst die Anlagefläche der Radnabe zum Hinterachsgetriebe um ca (genaues nachmessen schadet nicht!!!) 20mm ab. Dann passt das.
ok verstanden.
zurück zur speiche:
es spricht doch eigentlich nichts dagegen, wenn ich z.b hinten auf 17" gehe und somit alles belasse von der 100r oder gs außer umspeichen und abdrehen?
würde viellicht dann eine wilbers höhenverstellbare feder setzen, um die maschine hinten hoch zu bekommen?
... auf den Fotos sieht man auch noch etwas anderes...
Die Nabe darf nicht genauso weit wie die Mono-Nabe abgedreht werden. ca 2-3 mm weniger. Sonst gehen die Stege durch die die Speichennippel durchgesteckt sind an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen