Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer so einen Habermann-GfK-Tank in die Finger bekommt, möge ihn bitte einem Museum spenden.
Die Dinger haben kein Gutachten und es gab tödliche Unfälle damit, also keinesfalls dran denken, den aufs Moped zu schrauben !
So hörte ich...Schade eigentlich. Schöne Form...
So hörte ich...Schade eigentlich. Schöne Form...
Ist doch fuer dich ein Kinderspiel, so ein Teil nachzudengeln![]()
Also - im Straßenverkehr würde ich so ein Teil nicht mal ansatzweise verwenden.
Axel
Klar,Der Vorbesitzer hatte keine Probleme damit! Nicht mit dem Lack oder sonst etwas.
Jörg
Wer so einen Habermann-GfK-Tank in die Finger bekommt, möge ihn bitte einem Museum spenden.
Die Dinger haben kein Gutachten und es gab tödliche Unfälle damit, also keinesfalls dran denken, den aufs Moped zu schrauben !
Das Problem ist nicht primär Undichtheit sondern das Verhalten bei Unfall / Aufprall. Tanks aus Metall oder geeigneten Kunststoffen verformen sich beim Unfall und können undicht werden. Aber GfK platzt beim Aufprall und der Inhalt verteilt sich schlagartig in die Umgebung -eine Bombe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen