Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die Museumspuristen dann auch wollen, dass solche versteckten Dinge wie Kardanwelle MIT Knagge rückgerüstet wird?
ffritzle
Meine 90S ist Nummerngleich, erste Serie. Soll ich den Motor samt Getriebe ins Regal legen und nen anderen Motor reinmacha. Damit die Nachfahren noch was haben von dem guten Stück![]()
Es soll Leute geben, die bekommen jeden Motor nummerngleich wieder hin.....![]()
Meine 90S ist Nummerngleich, erste Serie. Soll ich den Motor samt Getriebe ins Regal legen und nen anderen Motor reinmacha. Damit die Nachfahren noch was haben von dem guten Stück![]()
Hallo,
was mach ich nur in meinem Fall? In einer R75/5 einen neu aufgebauten Motor verbaut, natürlich ohne die Serienmängel, wie auch das Getriebe und HAG. Die Altteile, ungerissenes Motorgehäuse ist vorhanden. Zurück rüsten wegen Original?Oder den Werbespruch vom MediaMarkt huldigen "Ich bin doch nicht blöd"
Gruß
Walter
Hallo,
was mach ich nur in meinem Fall? In einer R75/5 einen neu aufgebauten Motor verbaut, natürlich ohne die Serienmängel, wie auch das Getriebe und HAG. Die Altteile, ungerissenes Motorgehäuse ist vorhanden. Zurück rüsten wegen Original?Oder den Werbespruch vom MediaMarkt huldigen "Ich bin doch nicht blöd"
Gruß
Walter
Ach Leute....
es gibt halt entweder Sammler oder Motorradfahrer!
Kein Mensch verlangt, dass ein Briefmarkensammler mit seinen Marken Post verschickt!
Wer fährt braucht Betriebssicherheit und will Spaß beim Fahren haben
Wer sammelt freut sich am Besitz und am prospektiven Wertzuwachs.
Ob dieser langfristig realistisch ist, ziehe ich persönlich mal in Zweifel, weil so viele Original R90S oder R75/5 braucht kein Museum.
Also genieße ich das Fahren, die Erlebnisse nimmt mir keiner weg und sind unbezahlbar!
Den verbleibenden Schrott können dann meine Enkel entsorgen...
Gruß
Kai
Das hast Du schön geschrieben Kai, und da bin ich auch ganz bei Dir.
Meine BMW`s sind zum Fahren müssen gut funktionieren und Spaß beim Fahren bereiten. Original hin oder her.
Und wenn sie nicht gefahren werden macht es auch Freude daran nötige Wartungsarbeiten und andere Kleinigkeiten zu erledigen, ein wenig putzen, rumfummeln und sich im bequemen Sessel in der Garage sitzend bei Musik und einem guten Getränk am Anblick erfreuen.![]()
Ach Leute....
Also genieße ich das Fahren, die Erlebnisse nimmt mir keiner weg und sind unbezahlbar!
Den verbleibenden Schrott können dann meine Enkel entsorgen...
Gruß
Kai
Hallo,
alles schon erlebt. Nicht die Enkel, sondern der Sohn hat für 2 Guzzis, eine mit Seitenwagen, der Einfachheit wegen den Schrottler bestellt. Darauf angesprochen "an dich habe ich nicht gedacht". Wir kannten uns seit 40 Jahren.
Gruß
Walter
Mein Vater hat 1969 meine in Teilen zerlegte NSU Max einfach ohne mich zu fragen in der Baugrube im Garten vergraben weil ihm das Zeugs schon zu lange im Schuppen rumlag.
Auch den noch guten Felber den er früher an der Puch fuhr wurde gleich mit in die Grube versenkt.
Das alte Zeugs ist halt nur so viel wert wie es einem selbst bedeutet.![]()
Mein Vater hat 1969 meine in Teilen zerlegte NSU Max einfach ohne mich zu fragen in der Baugrube im Garten vergraben weil ihm das Zeugs schon zu lange im Schuppen rumlag.
Auch den noch guten Felber den er früher an der Puch fuhr wurde gleich mit in die Grube versenkt.
was für ein Unhold
![]()
Und du hast die Schätze nicht wieder gehoben?
Fritz ich komm mit Baggerle![]()
..........
Die Sache an sich (Anschaffung der R90S) hat allerdings erledigt. Die zuständige Finanzministerin hat die benötigten Mittel nicht freigegeben,
muss leider der Schrauberopa berichten
Viele der altensind Frauenregiert.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen