Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix, wenns ordentlich verarbeitet ist, zumindest nicht am Rahmenheck.Original von Kuhtreiber
was sagt denn der Graukittel zu Edelstahl an tragenden Teilen ????
Original von magikweis
Wenn Du auf Cantilever umbaust, oder die Federbeine direkt am Hauptrahmen befestigst, sollte es gehen. Wenn die Federbeine an die ürsprüngliche Stelle kommen, ist mir die untere Strebe nicht steil genug.
Axel
Orginal von Hobbel: Da du die Aufnahmepunkte der Stoßdämpfer selbst bestimmen kannst, kannst du auch die Tanklinie mitnehmen
Original von SchwabenKuh
Kann man das so zusammenbauen?
Original von SchwabenKuh
Hallo manzkem (Michael),
nochmal für Fahrwerksidioten wie mich:
der Winkel zwischen Federbein und Schwinge ist egal, es sollte möglichst ein rechter Winkel zwischen Federbein und dem Heckunterzug sein. Stimmt das so? Ich hab bei mir mal das so grob angehalten, der Winkel zwischen Federbein und Schwinge ist nun nur noch etwas zwischen 35 und 40°. Kann man das so zusammenbauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen