amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
Wenn Du jetzt das Rohr von Bild 2 andersrum anbaust (also den Teil, der aufm Vergaser steckt an den LuFi), dann passts.
Zangengeburt in Karlsruhe / Baden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du jetzt das Rohr von Bild 2 andersrum anbaust (also den Teil, der aufm Vergaser steckt an den LuFi), dann passts.
Dann wollen wir aber auch ein Foto "so wärs richtig gewesen".![]()
Ich sach jetzt lieber niG/S Steve
Hast du sonst an alles gedacht ?
Kolben drin, Ringe drauf, Bolzen in Kolben ?![]()
Am besten gleich mit nem Dremel nen Richtungspfeil einfräsen.![]()
Mit Angabe links / rechts damit der Saugrohr-Fachbereichsleiter Süd West da nix verwechselt.
Mannomannomanannomann
Hallo,
für die Fischköpfe gibt es eine extra Ausführung Backbord/Steuerbord mit rot/grün.
Gruß
Walter
Ausführung Backbord/Steuerbord mit grün/rot![]()
Dann hat BMW die Kabelfarben für die Blinker extra für uns so gewählt? Oder war das doch eher politisch motiviert, wo doch der rechte Blinker mit schwarz kodiert ist?Hallo,
für die Fischköpfe gibt es eine extra Ausführung Backbord/Steuerbord mit rot/grün.
Gruß
Walter
Nochmals zu den Ansaugrohren.
Eine 90/6 (in diesem Fall die von Luggi) hat doch auch die Ansaugrohre .....59 und .....60. Warum werden dort aber die Ansaugrohre auf das Lufi-Gehäuse gesteckt und das Verbindungsgummi zum Vergaser hin montiert?? (vom Grund leichterer Montage einmal abgesehen)
Gruß Steve
Ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
Noch kann ich folgen !Glaub ich
Aber wenn das so weitergeht !???![]()
Original kommen Gummis zwischen Vergaser und Rohr an
die 90/6.
Bei mir gings auch ohne sehr gut.
Gruß,Manfred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen