norrens
Teilnehmer
Dann müsste ich sie auch ohne TÜV verkaufen.....und das möchte ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Experten,
ich bin mit dem ContiGo! auf meiner R60/5 hinten 5800 km gefahren, jetzt ist er am Ende. ....
@alle:
welche Reifenempfehlungen habt Ihr für mich? Der BT45 wird immer wieder mal erwähnt, hat jemand dazu Erfahrungswerte? ..
Warum in aller Welt fährt ihr denn heute noch mit Diagonalreifen? ... Wer einmal eine Q mit Radialreifen gefahren ist, will nie mehr zurück! So zumindest meine Erfahrung.
Bei der GS kommt dazu, dass es immer nur HR als Radialreifen gibt und die mit dem diagonalen VR nur als Pärchen gefahren werden dürfen. Das macht den Umstieg auf andere Reifen nicht leichter.
...montierte man selbstverständlich hinten einen Radialreifen und vorne für die 21 Zoll Räder gibts das gar nicht!
Ist nicht das geringste Problem! ...
Es sieht für mich inzwischen so aus, als ob die Reifenhersteller ganz allgemein und bewusst weiche Gummimischungen verwenden - die haften auf der Strasse (schön für die Anwender) und halten nicht lange (schön für die Hersteller),
mutmasst der Schrauberopa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen