Sucky
Aktiv
Hi Leute,
bitte keine Seife verwenden. Die ist hygroskopisch hält und zieht Wasser. Immer Reifenmontagepaste verwenden.
Gruß
Lenn
Das ist auch Seife. Gibts im Net oder beim Reifendealer.
Gruß, Sucky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
bitte keine Seife verwenden. Die ist hygroskopisch hält und zieht Wasser. Immer Reifenmontagepaste verwenden.
Gruß
Lenn
Danke für den vielen Input!
Alles war schick, bis ich den hinterreifen einbauen wollte, er ging schon kaum an der Verzahnung vorbei, im eingebauten zustand schleift er jetzt an der Schwinge
- nun ja, blöd gelaufen. Schleift es nur zart, einfach nur fahren, damit sich der Reifen der Schwinge anpassen kann. Betroffen ist ja nicht die Seitenwand, sondern die Profilkante der Lauffläche. Und die ist ohne Bedeutung, weil die Kiste vorher schon aufsetzt, je nach Modell z.B. am Fußbremshebel.
Gruß Gerd
Beim BT45 waren es vorne 2,5 und hinten 2,8 bar.
@Willy,
Welchen Reifendruck würdest du für die BT46 empfehlen? Momentan hab ich 2,5Bar drin.
2,8 und 3,5 habe ich gefahren, drunter fuhr die Karre einfach nur ätzend.
3,5?
Tippfehler?
VG
Guido
Nein, kein Tippfehler.
Anfangs fuhr ich etwas mehr als normalen Druck aber mit der Zeit liefen der Vorderreifen spitz und der Hinterreifen flach ab.......
Gruß
Willy
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen neuen Vorderreifen samt Schlauch montiert. Wie stark darf ich den Reifen aufpumpen, damit er sich gleichmäßig an der Felge anlegt? An einer Stelle will er trotz Schmierung nicht.
Gruß
Michael
Das war bei den BT45 bereits so und hat sich bei den BT46 nicht verbessert.
Lediglich die Gesamtlaufleistung wurde besser. Der BT46 ist ohne Zweifel ein sehr guter Reifen. Er dürfte jedoch für den zwischenzeitlich dafür aufgerufenen Preis speziell vorne gerne mehr Kilometer absolvieren.
Zum Preis eines BT46 Hinterreifens teste ich deshalb aktuell einen kompletten Satz Maxxis Promaxx M6102 / M6103 auf der Mono.
Werde berichten.
VG
Guido
.... Wie stark darf ich den Reifen aufpumpen, damit er sich gleichmäßig an der Felge anlegt? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen