Hallo zusammen,
da ich mich mit der Bereifung an einer 90/6 überhaupt nicht auskenne, so frage ich doch lieber die Experten hier im tollen Forum.
Wenn ich die Angaben (DOT) auf den Reifen richtig verstehe, so ist der Voderreifen von 07 aus 2004 und der Hinterreifen von 08 aus 2004 (siehe Fotos).
Obwohl beide Reifen noch gutes Profil haben bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Reifen noch länger fahren soll. Zähle zu den langsamen und Schönwetterfahrer.
Fahre folgenden Reifen:
vorne: Metzeler ME33 Laser 3.25-19 54H
hinten: Metzeler Perfect ME77 4.00-18 64H
Welche Reifen würdet ihr mir empfehlen?
Neue Reifen mit oder ohne Schlauch?
Muss ich die Räder ausbauen oder macht das der Reifenhändler?
Auswuchten?
Für sämtliche Informationen bedanke ich mich im Voraus und wünsche allen einen ruhigen schönen Sonntag, bis später
Gruß Jürgen
da ich mich mit der Bereifung an einer 90/6 überhaupt nicht auskenne, so frage ich doch lieber die Experten hier im tollen Forum.
Wenn ich die Angaben (DOT) auf den Reifen richtig verstehe, so ist der Voderreifen von 07 aus 2004 und der Hinterreifen von 08 aus 2004 (siehe Fotos).
Obwohl beide Reifen noch gutes Profil haben bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Reifen noch länger fahren soll. Zähle zu den langsamen und Schönwetterfahrer.
Fahre folgenden Reifen:
vorne: Metzeler ME33 Laser 3.25-19 54H
hinten: Metzeler Perfect ME77 4.00-18 64H
Welche Reifen würdet ihr mir empfehlen?
Neue Reifen mit oder ohne Schlauch?
Muss ich die Räder ausbauen oder macht das der Reifenhändler?
Auswuchten?
Für sämtliche Informationen bedanke ich mich im Voraus und wünsche allen einen ruhigen schönen Sonntag, bis später
Gruß Jürgen