Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind Slicks angesagtich denke ich bewege mich zu 95 % auf der strasse ! und wenn möglich nicht im regen *g*.....
Moin moin,
Ich bin mit den K60 zufrieden, Stollenumknicken hatte ich noch nicht, bin warscheinlich zu langsam.
Vorne läuft er komischer Weise stärker ab als hinten. Vielleicht sollte ich langsamer in den Kurven fahren.![]()
thomas sorry ich hab gelogen...ich hab 97 euro bezahlt
f1-reifen.de....
gruss roman
Die Super-Billigreifen sind wahrscheinlich die, die in irgendeiner Werkstatt lagern, in der neben den Reifenstapeln geflext wird, dass es Metallbrocken in die Reifenflanken haut.Nein Billigreifen fahr ich nicht.![]()
Die Super-Billigreifen sind wahrscheinlich die, die in irgendeiner Werkstatt lagern (...)
Der K60 Scout für die GS ohne / macht übrigens nen guten Eindruck. Sehr viel Negativprofil und m.E. auch höhere Profilblöcke dürften der Traktion in Sand und Matsch durchaus dienlich sein.
Ich fahre auf meiner ST, die ja eher ne G/S ist, Conti TKC80, die benehmen sich im losen Gewühl prima, auf trockener Straße auch tadellos. Auf nassem Asphalt... naja...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen