Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaut deine Schwingenlagerung aus, ist der Spalt zwischen Schwinge und Rahmen beim Lager zentriert oder ist er rechts zb. deutlich weniger als links? Das wäre auch noch eine Option.Nein. Aber bei ca 3mm Versatz sehe ich da ebenfalls überhaupt kein Problem...
Das macht am Gesamt ein paar Prozent aus. Der Laden ist euch allen bestens bekannt und der Kollege sah nicht mal ansatzweise ein Problem in meiner Vorgehensweise....Warum auch...
Grüße Markus
Was wäre das für eine Option?? Die Schwinge kannst du nach rechts oder links zentrieren, dass ändert nix am Abstand vom Reifen zur Schwinge.Wie schaut deine Schwingenlagerung aus, ist der Spalt zwischen Schwinge und Rahmen beim Lager zentriert oder ist er rechts zb. deutlich weniger als links? Das wäre auch noch eine Option.
LG Marvin
Wie bereits vom Vorgänger geschrieben. Ich denke auch, dass die Lösung final ist und zudem keinerlei Kompromiss geschweige denn eine "Schrauberei" darstellt.Wie schaut deine Schwingenlagerung aus, ist der Spalt zwischen Schwinge und Rahmen beim Lager zentriert oder ist er rechts zb. deutlich weniger als links? Das wäre auch noch eine Option.
LG Marvin
Das schon, aber wenn du den Reifen durch die Hülse weiter nach links schiebst, kannst du solange es in der Toleranz ist, (ich glaube es ist bis zu 1mm), die Schwinge verschieben, damit der Hinterreifen und Vorderreifen fluchtet. Da ja sonnst der Reifen versetzt ist durch die größere Hülse.Was wäre das für eine Option?? Die Schwinge kannst du nach rechts oder links zentrieren, dass ändert nix am Abstand vom Reifen zur Schwinge.
Kann so gemacht werden, muss aber nicht !!! --- Der zul. Spurversatz beträgt nach WHB 4mm...... , damit der Hinterreifen und Vorderreifen fluchtet. Da ja sonnst der Reifen versetzt ist durch die größere Hülse.
LG Marvin
Ich hab wg. BT 45/46 3mm nach links gespeichert und merke nix!Das schon, aber wenn du den Reifen durch die Hülse weiter nach links schiebst, kannst du solange es in der Toleranz ist, (ich glaube es ist bis zu 1mm), die Schwinge verschieben, damit der Hinterreifen und Vorderreifen fluchtet. Da ja sonnst der Reifen versetzt ist durch die größere Hülse.
LG Marvin
Den Versatz sieht der Hinterherfahrende, man selbst merkt nichts bis wenig.Den geringen Versatz spürt nicht mal die Prinzessin auf der Erbse, geschweige denn unsere alten Eisenärsche.
Einfach Fahren und den Fahrtwind genießen.
Gruß
der Indianer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen