Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. KeineOriginal von Luggi
Gibt es Erkenntnisse von Mopedfahrern auf der Südhalbkugel?
Original von Mickey
Hallo Luse,
Der Verschleiss meines Brückensteines sah vor 14 Tagen genauso aus. Laut Händler war dieses Bild früher vermehrt bei den Franzosen zu sehen, doch mittlerweile ist es eine Alltäglichkeit geworden und liegt sowohl an dem oft zum Fahrbahnrand abschüssigen Asphalt wie an der explosionsartigen Vermehrung der Kreisverkehre in der heutigen Zeit (auf meinem Arbeitsweg durchfahre ich täglich 10 Stück davon).
Brauchst Dir also keine Sorgen machen
Gruss,
Mickey
Original von Luse
Hallo Hans-Gerd,
klingt auch logisch.
Aber anscheinend gibt es dieses einseitige Abnutzen nur bei BMW, also goch ein "Längläuferproblem"??
Wer kennt denn ein ähnliches Verschleißbild von einem Nichtboxer?
Original von Roczyn
...Wolpertinger haben auch auf der einen Seite kürzere Beine. Die brauchen das um Berg gerade stehen zu können...
Und wenn man in die andere Richtung fährt?Original von mfro
So gut wie jedes Stück Landstraße "hängt" bei uns - mehr oder weniger - nach rechts, damit bei Regen das Wasser abläuft. Autobahnen ein bißchen weniger (dort die Überholspur logischerweise andersrum), Landstraßen meist ein bißchen mehr.
Fährt man darauf aufrecht geradeaus, muß ja die linke Reifenflanke logischerweise mehr zu tun haben, oder?
Original von redb@ron
Hallo,
als Nächstes wird wohl noch die Corioliskraft für
die individuellen Verschleißbilder unserer Reifen herhalten müssen.
Wer schon 'mal in Gruppen gefahren ist, sieht sehr wohl, ob der Vorausfahrende auch korrekt auf dem Moped sitzt. Das sind oft echte Lachnummern.
Man sieht dann auch, daß fast alle Fahrer Linkskurven bevorzugen. Das
liegt am Kopp ...
Gruß aus dem windig-kalten Regenbayern,
Andreas
Original von manzkem
...oder Hangkühe...![]()
Original von LausbubNRW63
Hallo Marcus.
also meinst Du musst ich mir um organische Beschwerden meiner Winter-Quh keine Gedanken machen.
[i
ich finde, dass ein guter test für sowas das freihändig fahren ist. wenn das ohne probleme geht is eigentlich alles in butter.
Oder in die Pfosten der Leitplanke. Oder den Abhang runter. Je nachdemOriginal von Fritz
Ein Ausrutscher in der Linkskurve führt ins Grüne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen